Funktionsunterhose unter den Anzug im Winter

Mir gehts wie Nikolaus Haus: bin immer wieder begeistert, was für ein Menschenbild manche Personen haben. Team ist auf jeden Fall für die ein unbekanntes Wort.
 
Mir gehts wie Nikolaus Haus: bin immer wieder begeistert, was für ein Menschenbild manche Personen haben. Team ist auf jeden Fall für die ein unbekanntes Wort.
Ich mir und meins, wir drei bilden ein tolles Team :cool:

Gestern beim Abendessen am Nachbartisch auch wieder ein Exemplar dieser Gattung erlebt, der von seinen Ergüssen so überzeugt war, dass er nicht nur keinen in seiner 8 Personen großen Gruppe zu Wort kommen ließ, sondern auch scheinbar der Überzeugung war, dass alle anderen Restaurantbesucher das unbedingt auch hören müssen :-(
 
Gestern beim Abendessen am Nachbartisch auch wieder ein Exemplar dieser Gattung erlebt, der von seinen Ergüssen so überzeugt war, dass er nicht nur keinen in seiner 8 Personen großen Gruppe zu Wort kommen ließ, sondern auch scheinbar der Überzeugung war, dass alle anderen Restaurantbesucher das unbedingt auch hören müssen :-(
Das sind Leute die in einem Seminar gehört haben das[1] sei total alpha und erstrebenswert und gut für die Karriere. Machstenix.

N.H.

[1] schlechte Benehmen
 
Aber wenn man z.B. nur Chinos trägt (so wie ich) oder halt leicht friert, ist das doch in Ordnung oder? Sieht ja schließlich keiner was man für Unterhosen trägt.

Unter Chinos trage ich manchmal ebenfalls Funktionsunterwäsche, z.B. Under Armour Coldgear.
Da besteht optisch kein Unterschied, abgesehen davon, dass eben die Materialstärke der Unterwäsche hinzukommt (< 1mm).
Worauf Du achten müsstest ist, dass die Oberfläche der Unterwäsche möglichst glatt ist, also kein Fleece o.ä.
Die Cold Gear Unterwäsche ist nur innen angeraut und außen glatt.

Bei Anzughosen aus Wolle müsste man testen ob der Stoff haften bleibt.
Das habe ich noch nicht geprüft.
 
Unter Chinos trage ich manchmal ebenfalls Funktionsunterwäsche, z.B. Under Armour Coldgear.
Da besteht optisch kein Unterschied, abgesehen davon, dass eben die Materialstärke der Unterwäsche hinzukommt (< 1mm).
Worauf Du achten müsstest ist, dass die Oberfläche der Unterwäsche möglichst glatt ist, also kein Fleece o.ä.
Die Cold Gear Unterwäsche ist nur innen angeraut und außen glatt.

Bei Anzughosen aus Wolle müsste man testen ob der Stoff haften bleibt.
Das habe ich noch nicht geprüft.
Jetzt, wo es wieder kalt ist habe ich auch mal wieder etwas intensiver damit beschäftigt und ich bin aktuell am Überlegen, ob ich ich mir nicht eine Lange-Unterhose aus Wolle, bzw. natürlichen Materialen zulege.
Zum Beispiel so eine hier https://finkhof.de/naturmode/herren...wolle-seide/wolle-seide-unterhose-herren/4115.
Da würde sich das mit dem haften bleiben wahrscheinlich erübrigen und weniger schmutzempfindlich wäre die Hose auch noch.
 
Oben