Graffeo Cravatte (Sicily) - Qualität / Hat jemand Erfahrung?

Sir Vival

Well-Known Member
Ein Freund hat mich kürzlich auf den Online-Store von "Graffeo Cravatte" aufmerksam gemacht:

https://www.graffeocravatte.com/en-de

Ich kannte den Hersteller bis jetzt nicht und konnte auch hier im Forum mit der Suchfunktion nichts dazu finden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Marke? Taugen die Krawatten? Wie ist die Qualität und das Tragegfühl? Hui oder pfui?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
Also die 7-fold ties sehen für den Preis sehr attraktiv aus. Die Google-Rezensionen scheinen auch einen guten Eindruck zu machen. Bleibt nur noch eine Frage: Wer opfert sich als Versuchskaninchen? :p
 
Also die 7-fold ties sehen für den Preis sehr attraktiv aus. Die Google-Rezensionen scheinen auch einen guten Eindruck zu machen. Bleibt nur noch eine Frage: Wer opfert sich als Versuchskaninchen? :p
@schredder07

Ich neige dazu, bald einmal das Versuchskaninchen zu machen. Reizt mich auf jeden Fall...:p

Erfahrungsberichte wären trotzdem toll, falls jemand bereits eine hat, da ich gerne ca. 80 - 100 Euro für eine Qualitätskrawatte ausgebe, aber nicht geneigt bin dies für einen Schrankhüter zu bezahlen.

Was mir besonders auf den ersten Blick gefällt, dass einige Krawatten Custom-made zwischen 6.5 und 10 cm bestellt werden können. Auch gibt es viele schöne Modelle in 7,5 oder 8 cm, da ich aufgrund meiner Statur und meines Stils nicht die Mehrheitsmeinung hier vertrete, dass der korrekte Binder min. 9 cm + haben sollte.;)
 
Oben