Hausmäntel

Marie

New Member
Ich habe diese Seite von David Nieper entdeckt, die Hausmäntel anbietet die garantiert ohne Kinderarbeit gefertigt wurden und eine hohe Qualität besitzen. Etwas wonach ich schon länger gesucht habe und nun endlich gefunden habe =) www.davidnieper.de
 
Mal abgesehen von der Werbung für Hausmäntel, was auch immer das sein mag, muss ich mich mal zum Thema Morgenmantel äussern.

Bisher hätte ich den eher in die Topics Todsünden oder Liste des Schreckens eingeordnet.

Allerdings habe ich kürzlich einen Morgenmantel geschenkt bekommen, der keine Ähnlichkeit mit einem hotelgeklauten Bademantel besitzt und somit kein wadenlanges Mass und überflüssige Taschen etc. -
dafür ein Marinella-mäßig kleingemusterter, kurzgeschnittener feiner Stoff mit Ärmeln, die ein Drittel des Unterarms frei lassen.

Im Spiegel betrachtet erinnert mich das an James Bond
in seinen japanischen "Man lebt nur zweimal"-Abenteuern -
daher durchaus geeignet, um im Rahmen postjuveniler Bettflucht frühmorgendlich den ersten Espresso zu arrangieren...:D
 
Mal abgesehen von der Werbung für Hausmäntel, was auch immer das sein mag, muss ich mich mal zum Thema Morgenmantel äussern.

Bisher hätte ich den eher in die Topics Todsünden oder Liste des Schreckens eingeordnet.

Allerdings habe ich kürzlich einen Morgenmantel geschenkt bekommen, der keine Ähnlichkeit mit einem hotelgeklauten Bademantel besitzt und somit kein wadenlanges Mass und überflüssige Taschen etc. -
dafür ein Marinella-mäßig kleingemusterter, kurzgeschnittener feiner Stoff mit Ärmeln, die ein Drittel des Unterarms frei lassen.

Im Spiegel betrachtet erinnert mich das an James Bond
in seinen japanischen "Man lebt nur zweimal"-Abenteuern -
daher durchaus geeignet, um im Rahmen postjuveniler Bettflucht frühmorgendlich den ersten Espresso zu arrangieren...:D

wie schön wäre jetzt ein Bild....
 
Haus- und Bademäntel gehören für mich zu den albernen Kleidungsstücken. Sie erinnern mich immer an diese skurrilen Begegnungen in Hotelaufzügen, wo Mutti und der Alte (beide noch mit leicht feuchten Haaren, Mutti ungeschminkt) in ihren Bademänteln, nebst Latschen, stehen (hoteleigene Handtuchtasche unterm Arm) und man nicht weiß wo man hingucken soll. Geeignet auch als Geschenk für alle, denen nichts besseres einfällt ("Junge, wenn Du mal ins Krankenhaus kommst!"). Kommt mir nicht ins Haus!
 
Haus- und Bademäntel gehören für mich zu den albernen Kleidungsstücken. Sie erinnern mich immer an diese skurrilen Begegnungen in Hotelaufzügen, wo Mutti und der Alte (beide noch mit leicht feuchten Haaren, Mutti ungeschminkt) in ihren Bademänteln, nebst Latschen, stehen (hoteleigene Handtuchtasche unterm Arm) und man nicht weiß wo man hingucken soll.

Na, ohne Hausmantel wäre die Begegnung ja noch deutlich unangenehmer, auch, wenn man dann vielleicht sofort wüßte, wo man hingucken soll...

Hausmantel ahoi!

dE
 
Oben