Maßhemden in München

KoolerKelch

New Member
Hallo,
ich bin vor kurzem neu nach München gezogen.
Jetzt habe ich mir gedacht ich nutze mal die Chance und suche mir einen Schneider für Maßhemden.
Bisher waren meine Hemden immer von der Stange, ich bin also eher unerfahren.
Schon deswegen möchte ich erstmal mit einem Maßkonfektionshemd anfangen.
Dabei bin ich auf Emanuel Berg sowie Hannelore Scherer gestoßen.
Dies soll ein Hemd werden an dem ich lange Freude habe und deswegen bin ich mir unsicher wohin ich gehen soll.
Hat jemand schon einmal beide ausprobiert?
Besonders eure Meinung zu Frau Scherer interessiert mich, im Internet findet man kaum etwas über sie.
Kann mir wer vielleicht noch andere Tips geben?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ich war vor längerer Zeit (~ 9 Jahre) bei Emanuel Berg in München und war sehr zufrieden. Ist aber lange her, inzwischen wohne ich dort nicht mehr. Frau Scherer kenne ich nicht.
 
Da es offenbar um Maßkonfektion und nicht um Vollmaß geht könntest du das van Laack Store in München aufsuchen. Ich kenne es selber nicht, habe aber in anderen van Laack Stores gute Erfahrungen gemacht. Das dortige Personal weiß in der Regel was es tut...
 
Oben