mintgrüner Anzug

Hey Kobold,

mal ehrlich: Für was brauchst oder willst Du denn einen hellgrünen Anzug tragen? Ich kann mir im Moment beim besten Willen keine Gelegenheit vorstellen, einen solchen Anzug haben zu wollen/müssen.
Mich interessiert das wirklich. :)

LG
Matz
 
:) ich trage einfach gerne ausgefallene Anzüge (und auch Schuhe) in den verschiedensten Farben - dafür bin ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bekannt! Und da nächstes Jahr gute Freunde von mir heiraten ... ganz einfach ;)
 
Danke Kobold für die ehrliche Antwort.

Bei Schuhen stimme ich Dir weitgehend zu, aber bei Anzügen, da bin ich einfach zu spießig.

Trotzdem, den Vogel auf der Hochzeit wirst wohl Du abschießen. Viel Spaß dabei.

LG
Matz
 
hey, ich hab nichts zu verbergen - und was andere denken, ist mir meistens sowieso egal ... ;)

danke nochmals für alle Tipps!

liebe Grüße
 
Das mit Krawatte und EST ist natürlich klar, man muss ja nicht übertreiben ;)

aufs Brautpaar bin ich nicht direkt abgestimmt, aber die Farben, die sie tragen werden, passen schon dazu, keine Sorge! :)
 
Hi alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mintgrünen Anzug (im Idealfall 3teilig), der nicht mehr als 300 € kosten sollte - weiß irgend jemand von euch viell., wo ich so etwas bekomme? Hab das Internet schon durchforstet ...

Vielen Dank!

lg Daniel

Vielleicht gibt es bei den Mod/Retro-Klamottenanbietern entsprechende Farben in irgendeiner Grün-Tonic-Schattierung:

http://www.adamoflondon.com/aol_newshop/images/products/large_344_2410_3ply_botgreen_lar.jpg


Oder man nimmt etwas mehr Geld in die Hand und lässt sich etwas aus dem farblich passenden Tonik 2000 von Dormeuil anfertigen...

www.dormeuil.com/PhotosTissu/LR/197343.JPG
 
Oben