MTM - Raum Nürnberg

mYLaiF

Active Member
Hallo zusammen,
die Suche spuckt leider nur wenig bzw. sehr alte Beiträge aus. Ich möchte mir einen Hochzeitsanzug machen lassen. Preislich wird es wahrsch. ein MTM Anzug werden (ca. 1.000,00 EUR).

Gibt es gute und empfehlenswerte Anbieter im Raum Nürnberg, mit denen schon gute Erfahrungen gemacht wurden ?

Falls nicht, bin ich auch bereit zu einem SuSu Store zu fahren. Eher München oder Frankfurt ?

Mir wurde auch Ploug`s aus Stuttgart empfohlen. Hat hiermit jmd Erfahrungen gemacht ?


Vielen Dank schonmal. Beste Grüße
 
Für 1.000,- würde ich zu Max Vela nach MUC. https://maxvela.de/
Ansonsten noch zu Suit Supply. Bei wenig Budget würde ich aber grds. nicht noch extra Geld in unnötig teure Stoffe (z. B. Scabal) stecken, die mMn auch keinen echten Mehrwert bieten. Denn das geht Dir nur vom Budget für die Verarbeitung ab. Ein ordentlicher Stoff von VBC oder dergleichen tut es Dir da auch.
 
Full canvas bekommt er tatsächlich nur für +25%. Ob die verarbeitung ansonsten aber bei SuSu in Fernost besser ist? Max Vela kenne ich nicht, Seite sieht aber ansprechend aus. Was bietet der denn im MTM-Bereich?
 
Max Vela fängt ab 1200 € für einen Zweiteiler an. Je nach Verarbeitungsstufe wird es dann teuerer. Nur damit andere eine grobe Einordnung haben.
 
Oben