MtM-Schuhe in NRW

Fabian.

Well-Known Member
Grüßt euch,

gibt es MtM Anbieter für gutes Schuhwerk im Raum NRW?
Ggf. wäre ich auch bereit nach Frankfurt zu fahren, falls man dort mehr Glück hat.

Ein Urlaub nach Paris oder Italien ist momentan erstmal nicht geplant.

Danke!

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Fabian
 
Hi Fabian
Übernächstes Wochenende kommt Bontoni zu den Maßtagen bei Sobs, da sind übrigens auch die Attolini- Jungs da. Ist aber „nur“ Maßkonfektion.
 
Hi Fabian
Übernächstes Wochenende kommt Bontoni zu den Maßtagen bei Sobs, da sind übrigens auch die Attolini- Jungs da. Ist aber „nur“ Maßkonfektion.
Danke, dass hatte ich auf deren Flyer schon gesehen. Leider bin ich dort verhindert.

Ibrahim Demir in Wiesbaden ist eine Reise wert.
Perfekt, danke!
Ihn hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Das werde ich in den nächsten Monaten mal in Angriff nehmen.
 
Oben