Nicht zu enge Slim Fit Chinos

mdex

Member
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach passenden Chinos, die nicht zu eng am Bein sitzen.
Ich hatte früher immer die Joop Hadlay-D2 in Gr. 50, welche sehr gut passten, jedoch leider aufgelassen wurden. Die haben eine Fußweite von ca. 18,5 cm und eine Oberschenkelweite von ca. 29 cm.
Habe schon die Dockers D1 probiert, welche mir aber bei den Beinen etwas zu weit sind und die Hugo Boss Orange Slim Fit, welche wiederum zu eng sind. Ich suche also was genau in der Mitte.
Kann mir hier jemand bitte einen Tipp geben? Vielen Dank.
Grüße
mdex
 
Im mittleren Preissegment: BrooksBrothers Milano-Fit; Modell "Parma" von Hiltl; SlimFit von PRL; Mason's (NewYork-Fit oder so, bin mir unsicher)
Eine Liga drüber: PT01 oder gleich MTM.
 
Danke für die Antworten! Ich hab mich jetzt für Brooks Brothers Milano und Red Fleece entschieden, weil die auch Elastan nutzen und ich die Breite sowie Länge wählen kann. In meinem Fall 33/32. Preislich sind sie auch nicht abgehoben.
Schade ist nur, dass die direkt aus den USA verschicken, was Rücksendekosten verursacht.
Sollte jemand noch Tipps haben oder etwas zu Brooks Brothers sagen können, würde es mich freuen!
Danke
 
Danke für die Antworten! Ich hab mich jetzt für Brooks Brothers Milano und Red Fleece entschieden, weil die auch Elastan nutzen und ich die Breite sowie Länge wählen kann. In meinem Fall 33/32. Preislich sind sie auch nicht abgehoben.
Schade ist nur, dass die direkt aus den USA verschicken, was Rücksendekosten verursacht.
Sollte jemand noch Tipps haben oder etwas zu Brooks Brothers sagen können, würde es mich freuen!
Danke

BrooksBrothers gibt es ab und an auch über Versandhändler über Amazon-Marketplace oder ggf ebay-Händler zu beziehen. Ist meist vom Versand her günstiger und zumindest bei Amazon ist auch der Umtausch unproblematisch möglich.
 
Oben