NRW Suitsupply Alternativen

Freut mich zu hören. Hier zum Beispiel trage ich einen von dort. (Full canvas mit vbc 150er) Hab die Beine hier extra weiter machen lassen als sonst bei ihm üblich. Ich finde bestimmt auch eins von meinem Smoking. Schicke ich dir dann bei Interesse per PM. Ich bekomme aber auch die Tage noch einen schwarzen (ja, tatsächlich) bei dem ich die Handmade Munro Option ausprobiert habe. (Handmade in Indien, es gibt auch noch Handmade in Italien.)
So, jetzt nochmal mit etwas mehr Zeit.
Danke für den Tipp mit der Herrenbude.
Die Fotos sehen - auch wenn man die Passform nicht komplett beurteilen kann - sehr vielversprechend aus.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist Munro das selbe System, mit dem ehemals Suitsupply gearbeitet hat. Damit konnte ich schon einmal ein zufriedenstellendes Ergebnis hervorbringen.
Die Fotos vom Smoking sowie vom schwarzen Anzug würde ich gerne - gerne via PN - sehen.
Über Handmade haben wir gestern nicht gesprochen. Könnte ich mir aber ebenfalls gut vorstellen.

LG
Fabian
 
Oben