Passt diese Krawatte dazu?

Die Krawatte hat ein schönes Design. Darf ich fragen, um welchen Hersteller/ welche Bezugsquelle es sich handelt?

P.S.: Passt zusammen, auch wenn es (rein subjektiv betrachtet) ein wenig mehr Kontrast sein dürfte. Würde den Anzug daher nicht zwangsläufig Heller wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mir gefällt das Design auch recht gut. Habs mir aber in Kombination etwas besser vorgestellt. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Krawatte behalte.
Womit würdet ihr sie kombinieren? Anzug, Hemd?

Bei der Krawatte handelt es sich um eine Joop! Krawatte. Habe diese bei Zalando erstanden. Finde sie aber leider nicht mehr im online Shop.
 
Würde die Krawatte auch auf jeden Fall behalten. Das Design und der Abschluss (gehöre zu denen die im Laden 5 gleiche Krawatten nebeneinander legen und die Abschlüsse vergleichen :) ) sind wirklich toll.

Ich glaube die Krawatte auf Zalando gefunden zu haben. Laut Beschreibung ist es ein grau-blauer Glencheck. (das Blau kommt auf dem Foto nicht so gut rüber)

Von daher dürfte sie in jedem Fall auch gut mit einem blauen Anzug und/oder einem hellblauen Hemd (ggf. meliert) kombinierbar sein. Tendenziell denke ich aber, dass ein derartiges Design/Farbgebung zu fast allem getragen werden kann.
 
Oben