Suche konkrete Krawatte

SAT

Active Member
Werte Herren, ich bin derzeit auf der Suche nach einer konkreten Krawatte von Zegna (Produktcode: ZXT45 1U8), die ich bei P&C Wien gesehen und, da fehlerhaft und das letzte Stück, nicht genommen habe. Nachbestellen kann man dieses Modell lt. Händler nicht und auch bei Zegna Wien direkt konnte man mir nicht weiterhelfen. Auch die Internet Recherche war für dieses konkrete Modell ergebnislos - andere Modelle von Zegna lassen sich ansich sehr gut über den Produktcode finden.

Vll. hat jemand von Ihnen einen Kontakt zu Zegna oder eine Idee, die mir weiterhelfen kann? Besten Dank vorab!
 
Fast - das Muster ist ident, ich suche sie jedoch mit dem Grundton Rot. Trotzdem schon mal vielen Dank!

Diese Krawatte kann aber auch erst seit kurzem auf der Seite sein - gestern noch hat die Suche nach "ZXT451U8" oder "ZXT45 1U8" keinen Treffer ergeben.
 
Fast - das Muster ist ident, ich suche sie jedoch mit dem Grundton Rot. Trotzdem schon mal vielen Dank!

Diese Krawatte kann aber auch erst seit kurzem auf der Seite sein - gestern noch hat die Suche nach "ZXT451U8" oder "ZXT45 1U8" keinen Treffer ergeben.

Du hast gesehen, daß diese Krawatte in zwei Farbtönen angeboten wird?

Liebe Grüße
Klaus
 
Suche ebenfalls konkrete Krawatte

Ich besetze mal den Thread und suche ebenfalls eine Krawatte:

Grau, Glencheck wie auf dem Bild. Das Bild ist von der RL Seite, diese bietet die Krawatte aber nicht an. Woher bekomme ich sowas in sehr guter Qualität, bzw. die vom Bild (wird wohl RL Black Label sein)?
 

Anhänge

  • Glencheck Binder.jpg
    Glencheck Binder.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 152
Oben