TailorStore - keine Maßkleidung mehr?

quovadis

New Member
Hallo zusammen,

hab kürzlich eine E-Mail von TailorStore bekommen, was mir verdächtig nach Konfektionsgrößen klingt?

Hatte dort vor Jahren mal ein Hemd machen lassen, war sehr zufriedne und hatte länger eine Chino auf der Agenda, aber dann kann ich mir das auch sparen, wenn es keine Maße mehr gibt?


Hallo quovadis,

spannende Neuigkeiten! Wir haben unser Messverfahren revolutioniert und es einfacher denn je gemacht. Nie mehr werden Sie mit mehreren Maßprofilen jonglieren müssen, der Weg in Einfachheit und Stil ist geebnet!


Und so geht's: Wir haben Ihre Maße direkt in Ihr personalisiertes Kleidungsstück eingearbeitet und unkompliziert gespeichert – so werden sie zu Ihrer individuellen Größe.

Uns ist klar, dass dies eine gewisse Umstellung ist, weshalb wir sicherstellen möchten, dass alle Grundlagen abgedeckt sind. Aus diesem Grund haben wir ein paar Fragen aufgelistet, die auftauchen könnten.


Was ist mit meinen Messprofilen passiert?​


Keine Sorge, wir haben immer noch alle Ihre Maße gespeichert, nur eben direkt im Kleidungsstück als Ihre Größe.


Wie bestelle ich mit "Meine Größe"?​


Legen Sie einfach ein Kleidungsstück in Ihren Warenkorb, daraufhin wird ein Menü eingeblendet, in dem alle verfügbaren Größen angezeigt werden. Wählen Sie eine davon aus und fertig!


Woher weiß ich, welche Größe ich wählen soll?​


Die Größen werden chronologisch dargestellt, wobei die zuletzt verwendete Größe oben steht. Wenn Sie Ihre Passform bewertet haben (wir senden nach jeder Bestellung eine E-Mail), geben wir die Bewertung ebenfalls an.


Wie kann ich die Maße meiner Größe bearbeiten?​


In Ihrem Warenkorb steht die Funktion "Größe ändern" zur Verfügung, wo Sie kleine Änderungen an Ihrer Größe vornehmen können. Hier können Sie Ihre Größe als Referenz für die Zukunft benennen.


Ich habe seit meiner letzten Bestellung viel zugenommen/abgenommen, was soll ich tun?​


Wenn Sie über "Größe bearbeiten" nicht genügend Anpassungen vornehmen können, erstellen Sie einfach eine neue Größe, hierzu müssen Sie nur ein paar Fragen ausfüllen. Und wann immer Sie sich unsicher sind, können Sie sich an unser Support-Team wenden, dass Ihnen stets gerne weiterhilft.
 
Oben