Umfrage zum Einfluss nachhaltiger Lieferketten auf das Kaufverhalten in der Lebensmittelbranche

Gabriel.01

New Member
Liebe Community des Stilmagazins,

Ihre Meinung ist gefragt!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich derzeit eine empirische Analyse zum Einfluss nachhaltiger Lieferketten auf das Kaufverhalten von Konsumierenden in der Lebensmittelbranche durch.

Hierbei sind Ihre Präferenzen und Einstellungen von unschätzbarem Wert, um ein umfassendes Verständnis dafür zu gewinnen, inwiefern nachhaltige Lieferketten in der Lebensmittelbranche das Kaufverhalten beeinflussen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich den kurzen Moment nehmen könnten, um an meiner anonymen Umfrage teilzunehmen. Ihre Antworten werden vertraulich behandelt und ausschließlich im Rahmen der Arbeit verwendet.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://survey.hwr-berlin.de/uc/Bachelorarbeit_Frenkel/

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und die wertvolle Unterstützung, die maßgeblich zum Erfolg der Arbeit beiträgt!

Mit den besten Grüßen
Gabriel Frenkel

P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Beitrag oder die Umfrage mit Ihren Bekannten oder Kollegium teilen könnten! Wenn Sie Interesse an den Forschungsergebnissen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.
 
Oben