Westen von Dornschild

Da ich neu hier im Forum bin erst einmal ein allgemeines „Hallo und guten Tag“ in die Runde.

Also ich selber besitze 4 Westen von Dornschild, alle aus unterschiedlichen Kollektionen und bin damit zufrieden. Allerdings haben meine auch keine Kunstfasern im Obermaterial. Ob die jetzt aus (Zitat Hersteller) „feinstem italienischen Stoff“ gefertigt sind kann ich nicht beurteilen. Für mich fühlen die sich sehr angenehm an.
Die Verarbeitung ist auch gut, soweit ich das sagen kann. Schnitt ist wie beschrieben recht körperbetont, bei allen aber konstant gleich.
Ich trage die Westen viel und gerne, vor allem sobald es kühler wird.
Verschleiß, Abnutzung oder irgendwelche Defekte habe ich bis dato nicht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich für meine Teile noch ok, waren alle bei ca. 200€.
Wie ich jetzt aber gesehen habe kosten einige inzwischen 239€, das wäre mir dann zuviel.

Viele Grüsse
Thomas
 
Oben