Wo finde ich diese Krawatte?

Phil_89

New Member
Guten Tag,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Krawatte wie diese oder ähnliche finde? Finde sie optisch sehr ansprechend.

Ich habe schon das Internet und zahllose Geschäfte erfolglos durchforstet.

Danke.
 
So ein 'Zickzackdesign' ist i.d.R. MISSONI, oder davon inspiriert...
Gibt sehr ansprechende Seidenkrawatten von denen, hochqualitative Stoffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
solche roten Krawatten sind in gängigen Kaufhäusern immer wieder zu finden. Wenn es wirklich nur ums Muster geht, dann wird mit einigem Fleiß so eine zu haben sein.
Nach vielen solcher Käufe in der Vergangenheit muss ich aber sagen, dass die Qualität der verwendeten Seide sehr unterschiedlich ist. Deshalb ziehe ich seit einiger Zeit gehobenere Herrenausstatter vor und lasse mich eher vom Griff und der Einlage der Krawatte überzeugen. Wenn man wirklich mal die Gelegenheit hat in London zu sein, kann ich Turnbull & Asser und ETON sowie Thomas Pink empfehlen. Meine Lieblingsstücke sind von dort und überragen in Sache Qualität alles, was ich hier in Deutschland finden konnte. ETON gibt es vereinzelt auch hier und Fiorio macht auch sehr schöne Stücke. Mittlerweile schrecke ich aber vor dem Versand aus England auch nicht mehr zurück. Das Geld ist schnell vergessen, wenn man sich bei jedem Binden, Tragen und Aufrollen bewußt wird, was man da trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben