Wo finde ich Seidenkrawatten in blau/gelb bzw. blau/rot

Mister B

Member
Guten Morgen geschätzte Forumsmitglieder,

Heute beschäftige ich mich mit der Suche nach den beiden abgebildeten Krawatten.
Beide weisen dunkelblau Querstreifen auf, ich meine diese Krawatten wurden einmal bei Tommy Hilfigger angeboten, sind aber nicht mehr in der Kollektion erhältlich.
Es würde mich freuen wenn Sie einen Hinweis haben, wo besage Krawatten zu bekommen sind.

Herzlichen Dank und Grüße,

Mister B
 

Anhänge

  • Krawatte_Navy_Red.jpg
    Krawatte_Navy_Red.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 56
  • Krawatte_Navy_Yellow.jpg
    Krawatte_Navy_Yellow.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 51
Herzlichen Dank für den Tip, allerdings möchte ich nicht unbedingt direkt 155 Pfund für eine Krawatte ausgeben, zum anderen auch nicht unbedingt in den UK bestellen. Gibt es in DE nicht einen Hersteller bei dem man bis ca. 100€ Krawatten bestellen kann?
 
Die rot blaue kannst du von mir haben!
Meine ist von Frangi Made in Italy, fasst sich sehr schön an, 100% Seide.
 
Vielen Dank für die interessanten Links, Tips bzw. für das Angebot des Direktkaufs. Es ist ein sehr schön zu erleben wie schnell hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, was ich sehr schätze.
Am meisten hat mich folgender Link angesprochen wo eine riesige Auswahl vorhanden ist, hier werde ich mal ggf. mein Glück versuchen.

http://www.tmlewin.co.uk/Ties/Mens-Ties,en_GB,sc.html?start=240&sz=12

@fakeme, lieben Dank für das Angebot, hast Du ggf. mehr Infos zur Krawatte (neu/gebraucht/Preis) wäre ich froh wenn Du mir eine PN schicken könntest ;-)

Ach ja, leider habe ich bis jetzt noch keine deutschen Onlineshop gefunde welcher Krawatten in meiner gesuchten Form/Farbe anbietet:confused: Selbst P&C konnte dort nichts anbieten. Muss ich wirklich in England bestellen, wie sind Eure/Ihre Erfahrungen dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Noch einmal,
ein kurzes Update, ich habe mir 4 Krawatten bei o.g. Adresse bestellt. Einmal in dunkelblau/weinrot, in dunkelblau/gelb, in weiß/blau und in schwarz mit weißen Punkten.

Ich bin gespannt wann die Lieferung aus England eintrifft, sobald ich das Paket in DE dann geöffnet habe werde ich Bilder hier einstellen sowie einen kleinen Erfahrungsbericht.
 
Hallo Stefan,
Das freut mich zu hören, für mich war das ersteinmal ein Schuss ins blaue, außerdem dauert es bis ich wieder in DE bin von daher wäre auch der Umtausch durchaus etwas schwierieger...
Die Auswahl fand ich auf jeden Fall sehr ansprechend und werde, sollte das mit den Krawatten passen auch nicht das letzte mal dort bestellt haben:cool:
 
So ein kurzes update von meiner Seite aus, ich habe die bestellten Krawatten erhalten und bin begeistert.
Der Service war auch sehr gut, es hatte ein wenig länger als erwartet gedauert auf meine Anfrage wurde direkt reagiert, der aktuelle Standort ausgemacht und mir mitgeteilt. Im Großen und Ganzen ein von mir ganz klares: Ich würde es wieder tun.

Zur Qualität möchte ich nur soviel sagen das sie meinen Erwartungen entsprechend ist. Hier bleibt nur hinzuzufügen, dass ich kein Fachmann bin, sicherlich habe ich des öfteren schon welche getragen ich kann hier nur sagen sie fühlen sich gut an und lassen sich hervorragend binden.

Bilder möchte ich Ihnen / Euch ebenfalls nicht vorenthalten, gut das ich zeitgleich einen dunkelblauen Zweireiher bekommen habe.

Hier noch eine kurze Frage zu besagtem Anzug. Es handelt sich hier um Stangenware der Marke Speers. Bis Dato war mir selbige nicht geläufig, der Kauf war jedoch spontan und der Anzug passte wie Maßgeschneidert, nur die Länge der Hose musste geringfügig gekürzt werden und die Ärmel könnten geringfügig kürzer sein, für einen Office Suit ist das Ganze jedoch OK. Haben Sie/habt Ihr Erfahrungen mit der Marke?
 

Anhänge

  • IMG_2620.jpg
    IMG_2620.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2621.jpg
    IMG_2621.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2622.jpg
    IMG_2622.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 34
Oben