Umfrage: Wie viele Hemden besitzen Sie?

Haikragen

Immer wieder eine spannende Frage und je größer die Leserschaft im Stilmagazin wird, desto mehr bin ich immer auf die Ergebnisse gespannt. Im Jahr 2009 hatten wir diese Frage schon mal gestellt, damals mit folgendem Ergebnis. Im Forum wurde die Frage zwischenzeitlich auch diskutiert, allerdings ohne statistisch valides Ergebnis. Im Magazin hat sich Florian der Frage auch schon mal gewidmet und sich der Antwort ganz praktisch genähert.

Hier haben Sie nun für 2014 wieder die Möglichkeit abzustimmen:

Wie viele Hemden besitzen Sie?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Ende Juni werden wir ein Fazit ziehen, ich bin gespannt!

Andreas Gerads ist Gründer und Inhaber von Stilmagazin.de. Er schreibt seit 2008 regelmäßig über Stil, Kleidung und Genuss. Sein erste Inspirationsquelle ist das Buch "Dressing the Man" von Alan Flusser.

2 Comments

  1. Phillip

    18. Oktober 2016 um 10:53

    Gerade bei mehr als 40 Hemden stellt sich mir die Frage, ob weniger nicht mehr ist? Persönlich gesehen bin ich noch dabei meine Garderobe aufzubauen. Deshalb achte ich auf universell einsetzbare Exemplare die an meine Körperform geschneidert sind. Mich würde deshalb interessieren, wie das Portfolio an Hemden einer Person aussieht, welche weitaus mehr als 40 Hemden besitzt?
    In jedem Fall eine interessante Umfrage!

  2. Simon Anders

    17. April 2017 um 19:46

    Eine wirklich spannende Frage. Wie ich finde kommt es nicht auf die Menge der Hemden an sondern darauf das man die klassichen Farben besitzt. Mit einem blauen Hemd und weiß , hat man mit einer stilvollen oder dezenten dazu passenden Krawatten immer ein perfektes und abwechslungsreiches Outfit. Wenn man dann noch die entsprechende Passform trägt, sprich body fit ist man immer auf der sicheren Seite.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.