Viele neue Bereiche im Forum – jetzt auch für Damen

Wir haben die Struktur des Forums etwas überarbeitet und einige neue Bereiche geschaffen, zu denen bisher bereits eine Menge Threads gab, die nun in eigenen Bereichen gebündelt sind.

Neu ist auch ein Forum für Damen, wir verzeichneten bisher Registrierungen von Damen, diese fanden dann jedoch keinen passenden Platz für ihre Fragen – die ist mit dem neuen Forum für Damen behoben.

Darüber hinaus wurden die Bereiche Stilmagazin-Treffen, Maßkonfektion, Kleiderpflege, Änderungsschneider, Schuhpflege und Uhren neu geschaffen.

Wir wünschen viel Spass beim Entdecken der vielen interessanten Inhalte. Eine Registrierung im Forum ist kostenlos und schnell – die Begründung zum Beitritt bitte jedoch nicht vergessen.

Kategorie: Magazin

Andreas Gerads

Kommentar schreiben