Zum Jahreswechsel: Seisser & Cie. mit neuer Homepage

Klicken Sie hier, um direkt zur Homepage zu gelangen.

Nachdem die Internetseiten des Münchner Herrenausstatters Seisser & Cie. im letzten Quartal des nunmehr vergangenen Jahres lediglich Kontaktadressen und den Verweis auf eine demnächst erscheinende neue Onlinepräsenz preisgaben, präsentiert man sich nun wieder ausführlich und gewohnt stilsicher. Die mit reichlich Lesestoff und interessantem Bildmaterial ausgestattete Internetpräsenz des Traditionshauses, die nun auch ausführlich über die Maßkonfektions- und Nachschneiderangebote des Hauses informiert, soll als wesentliche Neuerung demnächst einen Online-Shop erhalten, um auch Nichtmünchner oder -frankfurter in den Genuss der eklektisch anmutenden, dabei stets mit sicherem Auge und in hervorragender Qualität zusammengestellten Kollektionen kommen zu lassen. Man darf gespannt sein, welche Produkte es in das bald erscheinende Onlineangebot schaffen werden.

Kategorie: Magazin

Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten" gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Kommentar schreiben