Anzug / MTM / Masskonfektion

Ja, weswegen ist man denn Pleitier? Weil man gern Teewurstbrote isst? Zumindest haben Völkerrechtler*innen, die ihre Masterarbeit aus Gründen selber zur Verschlusssache erklärt haben, nicht mit 18 schon den dicken Wirtschaftsmaxe gegeben, sondern gleich klargemacht, dass sie sich ein Leben außerhalb der Staatsknete nicht zumuten wollen.
ups. Ein Anna-Lena-Fanboy.
 
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen was man genau als Anforderung an einen Politiker hat. Und dann seine Urteile an diesen Anforderungen ausrichten, nicht an (politischer) Sympatie. Und ja, das ist schwer, ich weiss wovon ich rede. ;)

Jedenfalls halte ich weder Geschäftsfüher- noch schriftstellerische Skills für notwendig, und eigentlich auch keinen Studienabschluss (eher schon eine Integrität, die sich mit plagiierten Abschlussarbeiten nicht vereinbaren lässt).

N.H.
Die Anforderunng ist vor allem Kompetenz. Unabhängig vom Parteibuch. Dazu muss an nichts studiert haben. Das aktuelle Theater der Inkompetenz ist jedoch nicht ganz von der Hand zu weisen.
 
Ah Gottchen, ja klar. Nur beschwert Euch halt nicht, wenn die Extremisten immer mehr werden, da auch die konservative Mitte sich nicht schämt, begrifflich ins trumpsche Horn zu tuten. Schon Wahnsinn, mit welcher krankhaften Bessessenheit sowas thematisiert wird, was echt für keinen irgendetwas besser macht.
 
Oben