Derk
New Member
Wer noch hat negative Erfahrungen mit Hockerty gemacht?
Das Konzept fand ich klasse und das System sehr gut, die Progarmierer haben hier gute Arbeit geleistet.
Was dann in der Auslieferung kam war ein einziege Lachnummer.
- Anzug / Weste und Hose kamen in einem 6 x 35 x 35 cm großem Karton / wahrscheinlich inrgendo in einem Hinterhof in China zusammen gefaltet...
- Der Anzug war verknittert und verbügelt
- Das Revers wurde im Rücken geteilt ( Naht)
- Das Revers wurde ohne Einlage produziert
- Das Revers ist nicht unterfüttert
- An einigen Stellen ist der Anzug deutlich verbügelt
- Die Passform hat nur bedingt etwas mit den sorgfältig zusammen getragenen Msßen zu tun, mit Maßkonfektion aber ganz sicher NICHTS! Jeder Anzug von der Stange sitzt besser!
Alles ärgerlich, kann aber passieren, der Umgang mit Reklamtionen des Unternehmen ist aber abenteuerlich.
Unzählige Mail, mit fadenscheinigen Erklärungen und immer nur Forderungen statt lösungen... Man will Bilder haben, wenn diese da sind will man Bild des angezognene Teils haben...
Und wenn der Kunde dann so richtig sauer ist und versucht bei Truspilot eine nicht positive Bewertung zu schreiben, tut Hockerty alles, damit diese nicht veröffentlicht wird. Meine Bewertung dort wurde schon 3 x mit lächerlichen
Begründungen angezweifelt. Bestellunmmer, RE Nummer, Onlie zugangsdaten ... alles habe ich inzwischen nachgereicht. Ich bin gespannt, ob dem Unterhmen noch ein Grund einfällt, die Bewertung zu unterdrücken.
Man könnte meinen, dass es alles eine bewusster Manipulation ist, damit negative Bewertungen so gu wie nie druchkommen. Das würde die vielen positiven Bewrtungen erklären, wenn diese überhaut von echten Kunden geschrieben wurden...
Ich werde meine berechtigte Reklamation, die bis heute nicht bearbeitet wurde, nun in Hohenstein prüfen lassen...
Die Geschichte fängt jetzt erst richtig an...
Würd mich freuen wenn es weitere Erfahrungen givt, auch positive sind willkommen, darin unterscheide ich mich von Hockerty...
Derk
Das Konzept fand ich klasse und das System sehr gut, die Progarmierer haben hier gute Arbeit geleistet.
Was dann in der Auslieferung kam war ein einziege Lachnummer.
- Anzug / Weste und Hose kamen in einem 6 x 35 x 35 cm großem Karton / wahrscheinlich inrgendo in einem Hinterhof in China zusammen gefaltet...
- Der Anzug war verknittert und verbügelt
- Das Revers wurde im Rücken geteilt ( Naht)
- Das Revers wurde ohne Einlage produziert
- Das Revers ist nicht unterfüttert
- An einigen Stellen ist der Anzug deutlich verbügelt
- Die Passform hat nur bedingt etwas mit den sorgfältig zusammen getragenen Msßen zu tun, mit Maßkonfektion aber ganz sicher NICHTS! Jeder Anzug von der Stange sitzt besser!
Alles ärgerlich, kann aber passieren, der Umgang mit Reklamtionen des Unternehmen ist aber abenteuerlich.
Unzählige Mail, mit fadenscheinigen Erklärungen und immer nur Forderungen statt lösungen... Man will Bilder haben, wenn diese da sind will man Bild des angezognene Teils haben...
Und wenn der Kunde dann so richtig sauer ist und versucht bei Truspilot eine nicht positive Bewertung zu schreiben, tut Hockerty alles, damit diese nicht veröffentlicht wird. Meine Bewertung dort wurde schon 3 x mit lächerlichen
Begründungen angezweifelt. Bestellunmmer, RE Nummer, Onlie zugangsdaten ... alles habe ich inzwischen nachgereicht. Ich bin gespannt, ob dem Unterhmen noch ein Grund einfällt, die Bewertung zu unterdrücken.
Man könnte meinen, dass es alles eine bewusster Manipulation ist, damit negative Bewertungen so gu wie nie druchkommen. Das würde die vielen positiven Bewrtungen erklären, wenn diese überhaut von echten Kunden geschrieben wurden...
Ich werde meine berechtigte Reklamation, die bis heute nicht bearbeitet wurde, nun in Hohenstein prüfen lassen...
Die Geschichte fängt jetzt erst richtig an...
Würd mich freuen wenn es weitere Erfahrungen givt, auch positive sind willkommen, darin unterscheide ich mich von Hockerty...
Derk