Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo,
kennt jemand Hersteller von EST mit Motiven aus der Bildenden Kunst? Also vor allem Drucke von Gemälden? Poszetka und Rampley sind bekannt. Und gibt es eine deutsche Bezugsquelle für Rampley EST?
 
I
Hallo,
kennt jemand Hersteller von EST mit Motiven aus der Bildenden Kunst? Also vor allem Drucke von Gemälden? Poszetka und Rampley sind bekannt. Und gibt es eine deutsche Bezugsquelle für Rampley EST?
Zu deinen genannten würde mir nur noch Shibumi einfallen, wobei die Kunst dort hauptsächlich aus der japanischen Kultur stammt. Ansonsten Museen bzw. Museumsshops haben gelegentlich so etwas im Sortiment.
 
An die Ddorfler: ist Lea noch bei SuSu?

Auf der Website steht „currently no booking available“..

VG
Gibt es sonst andere erwähnenswerte Kollegen vor Ort, die zu empfehlen sind? Gerne auch per PM.

Im Grund sind meine Anforderunge

VG
An die Ddorfler: ist Lea noch bei SuSu?

Auf der Website steht „currently no booking available“..

VG
Gibt es noch andere empfehlenswerte Kollegen vor Ort?

Gerne auch per PM

VG
 
Ich suche einen braunen Flechtgürtel in unteren Preissegment. Der von Morjas gefällt mir, aber ob Accessoires bei der Schuhmarke gut sind? Und er dürfe gerne auch zweistellig kosten. Habt ihr Empfehlungen?
 
Ich suche einen braunen Flechtgürtel in unteren Preissegment. Der von Morjas gefällt mir, aber ob Accessoires bei der Schuhmarke gut sind? Und er dürfe gerne auch zweistellig kosten. Habt ihr Empfehlungen?
Hatte mir vor ziemlich genau zwei Jahren einen aus Leder von s.Oliver bei Zalando für 19,99€ gekauft und er hat bisher keinerlei sichtbare Abnutzungen. Ich vermute jedoch, dass das ein reduzierter Preis war (lässt sich nicht mehr nachvollziehen...)
Wenn dir der von Morjas gefällt, kaufe ihn dir. Was da auf jeden Fall super ist, dass die Gürtelschnalle messingfarben ist; das gefällt mir persönlich am besten bei Gürtelschnallen.
 
Wie steht's denn um die aktuelle Qualität von Bruno Magli Schuhen? Kaufempfehlung oder doch eher nicht? Gibt so Einiges an Auswahl auf BS.
 
Oben