allen neu macht der Mai

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wie in dem ein oder anderen Fred schon erwähnt stehen bei uns einige Veränderungen an.

Wir haben eine eigene Kollektion ausgearbeitet und lassen diese in Italien fertigen. Anbei ein paar Fakten, für die interessierten Leser:)

Es wird verschiedene Linien geben (klassisch, sportiv, modisch,klassisch elegant etc.)

Die Hauptserien in 3 Weiten ( normal, weit und Extra weit )alle Modelle in schwarz und braun sowie der ein oder andere in weiteren brauntönen. Spiegelmodelle wie Specs, DM und weitere Add ons werden Step by Step eingestreut....

Modelle mit Rendenbachsohle und Rendenbach Absatz wird es natürlich auch geben

Zu 99% goodyearwelted, für den Sommer aber auch einige Blake Modelle mit verdeckter Naht.....

Die Serien werden Monat für Monat erweitert, wir starten mit der klassisch eleganten Variante, so schnell wie möglich :)

Für den Winter wird es Modelle mit Vibramsohlen geben (auch sehr filigranen fürs Büro) Norweger, zwiegenähte, diverse Modelle mit Lammfell gefüttert und natürlich auch die original Maronibrater :D

Loake-Schuhe.de wird überführt in die neue Domain www.Langer-Messmer.de
Loake und Barker Modelle runden das Sortiment ab.....

Ist noch viel Arbeit aber wir sind überzeugt ein gutes Produkt zu angemessenen Preisen auf den Markt zu bringen.

Ich werde, sofern keine Einwände bestehen, hier ab und an ein paar News veröffentlichen:D
 
die Umsetzung macht mich echt wahnsinnig...... im April wird schon was sichtbar sein, aber ich denke nicht zu 100%:)

Ausserdem heisst es ja , Alles neu macht der Mai :)
 
Moin,

da ich heute die ersten Modelle ausgepackt habe und die Quali gecheckt habe, konnte ich auch ein Foto machen, bitte verzeiht die Fotoquali..........

Modellnamen etc. sind noch nicht finalisiert

Wiener Leisten für den "stabilen" Auftritt :)

durchgefärbtes Kalbsleder, innen natürlich auch kpl. Leder, Korkausballungsmasse etc. wie es sich gehört

hier mit doppelter Ledersohle, messing genagelt, Oxfordschnürung und Zopfrahmen..... etc.

Lieferumfang: 2 Flanellsäckchen, Ersatzsenkel und Schuhlöffel sowie Zedernholzspanner

Evtl. zu sehen die neuen " Firmenfarben" Rot/Gold ( der Möfter kennt die ja schon:) )
Neues Logo und Schriftzug...



Datei von Ihrem Computer hochladen
 

Anhänge

  • IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 229
Sehr schick! Habt Ihr schon eine Vorstellung, in welchem Preisrahmen ihr Euch bewegen wollt?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg mit dem Geschäft!
 
Sehr schick! Habt Ihr schon eine Vorstellung, in welchem Preisrahmen ihr Euch bewegen wollt?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg mit dem Geschäft!

Danke, ja kar, die Schuhe werden zwischen 230 und 400 liegen, im oberen Bereich dann mit Rendenbachsohle & absatz etc.

Ich denke die " Musik" wird um die 230 bis 250 spielen, wobei ich mich nicht wehre gegen die höheren Preislagen :D
 
Dann warte ich wohl doch noch mit meinem nächsten Schuhkauf evtl. wirds dann einer aus dem unteren Preissegment, "extra weit" hört sich wie gemacht an für meine Plattfüsse :D Viel Erfolg Simon
 
Oben