Anton Meyer

Wo gibt es da um 500€ Anzüge mit hochgeschnittenen Hosen und Jacken mit ausreichender
Das würde ich bei AM auch nicht unterschreiben wollen. Die Hosen sind genauso wenig hoch geschnitten wie bei Susu. Leiden an den gleichen Problemen mit engen Jacken und Hosen, hohem Schließpunkt etc. Das ist auch nicht falsch, man erreicht damit halt 95% der Kundschaft.
Aber immerhin made in EU.
 
Das würde ich bei AM auch nicht unterschreiben wollen. Die Hosen sind genauso wenig hoch geschnitten wie bei Susu. Leiden an den gleichen Problemen mit engen Jacken und Hosen, hohem Schließpunkt etc. Das ist auch nicht falsch, man erreicht damit halt 95% der Kundschaft.
Aber immerhin made in EU.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Die eine Hose von dort, die ich habe, ist sehr hoch geschnitten (auf dem Bauchnabel). Das ist für mich der zentrale Unterschied zu SuSu RTW. AM bietet verschiedene Hosenmodelle an, die beiden Modelle mit Bundfalten und Side Adjusters sitzen jeweils hoch. Das bietet SuSu eben nur über custom made. Hat man dafür die Geduld (hatte ich), dann ist SuSu natürlich prima. Wenn nicht, würde ich allein deswegen zu AM gehen :)
 
Hatte eine dieser besagten Hose im Store an und keine riesen Unterschiede der Leibhöhe festgestellt. Würde ich persönlich max als mid-rise bezeichnen. Ja, das Band des Bundes war breiter aber das macht für mich noch keine hoch geschnittene Hose aus.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie im Bereich Hüfte und Oberschenkel auch relativ schmal geschnitten sind.
 
Hatte eine dieser besagten Hose im Store an und keine riesen Unterschiede der Leibhöhe festgestellt. Würde ich persönlich max als mid-rise bezeichnen. Ja, das Band des Bundes war breiter aber das macht für mich noch keine hoch geschnittene Hose aus.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie im Bereich Hüfte und Oberschenkel auch relativ schmal geschnitten sind.
Dann hast du wohl einen ganz besonderen Körper. Oder ich! ;) Höher als über dem Bauchnabel wäre mir dann auch schlicht zu hoch. Beim Rest gebe ich dir recht - mir ist’s auch zu schmal. Aber darum ging’s hier nicht.

Edit: Im Vergleich meiner „hohen“ RTW-Hosen von Anton Meyer, Berg&Berg und Poszetka (letztere gestern zurückgeschickt) ist die AM definitiv am höchsten geschnitten. Bleibe dennoch bei SuSu Custom Made.
 
Nicht falsch verstehen, AM ist eine gute Alternative zu Susu für bestimmt viele. Die Aussage bzgl. Verarbeitungsqualität und Stil bester Anbieter in Deutschland aber schon arg weit hergeholt.
 
Sorry, aber das stimmt so nicht. Die eine Hose von dort, die ich habe, ist sehr hoch geschnitten (auf dem Bauchnabel). Das ist für mich der zentrale Unterschied zu SuSu RTW. AM bietet verschiedene Hosenmodelle an, die beiden Modelle mit Bundfalten und Side Adjusters sitzen jeweils hoch. Das bietet SuSu eben nur über custom made. Hat man dafür die Geduld (hatte ich), dann ist SuSu natürlich prima. Wenn nicht, würde ich allein deswegen zu AM gehen :)
Hast du ein Bild?
 
Hast du ein Bild?
Leider nur sehr schlechte Fotos in katastrophaler Qualität von kurz nach dem Kauf. Vielleicht hilft es dir, vermutlich eher nicht. Alles Weitere dann erst, wenn ich die Sommergarderobe wieder rausgeholt habe. Wie gesagt, meinem Geschmack entspricht das schmale Hosenbein nicht, ich trage das bekanntlich lieber weiter. Aber die Leibhöhe gefällt mir.

CF68E9A6-D287-42E8-B4EB-64D5E6297EBE 2.jpeg

E721C6BE-30E2-4BC9-A9BC-5E95F1353A54.jpeg


6D205F6B-54E6-4DC2-BB3A-2AC5CBF13D61.jpeg
 
Oben