Baumwollhosen

sebbe

New Member
Guten Abend Gentlemen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Baumwollhose, die ich zum Sakko anziehen kann. Es gibt da eine bestimmte Art von Hosen, die dabei sehr angezogen aussehen!

Hier ein Beispiel von SS: http://eu.suitsupply.com/de/trousers/hose-grau/B810.html?cgid=Trousers

Allerdings suche ich sowas, wenn möglich, viel günstiger.
Kennt Ihr gute Anbieter oder könnt mir Stichwörter nennen, wie ich sowas vielleicht aus UK? beziehen kann.
Sollte natürlich Slim fit und moderner geschnitten sein.

Cheers
 
Am kommenden Montag ist in UK Boxing Day, dann gibt's die dort ab 1 Pound sogar von Fox Flanell.
 
Das ist keine Baumwolle / Cotton, sondern Flanell, besonders gewirkte Schurwolle. Quasi die Jeans der klassischen Herrenmode.
129 Euro ist doch schon ein guter Preis, viel weniger sollte man ( regulär ) nicht ausgeben, möchte man eine vernünftige Qualität und Schnitt.

Fox Flanell zu finden ist nun beileibe nicht schwierig, man gebe den Namen bei Google ein. Aber lass dich nicht täuschen, der BD gilt zumeist nicht für die Basics, also schwarze Oxfords, blaue Anzüge, weisse Hemden oder eben Flanellhosen.
 
Ich kann die verlinkte Hose gerade für den Winter nur empfehlen. Sieht auch hervorragend zu dunkelblauem Sakko aus!
 
Oben