Bekenntnisse

Es scheint sich hier eine gewisse Gleichgültigkeit in Kleidungsfragen zu etablieren!!!! ...
Ja, ich bin schockiert, was ich da losgetreten habe, bzw. was bisher niederschwellig unterdrückt wurde:
- farbenfrohe, gemustererte Polos
- Turnschuhe
- Goldkettchen
- Hoodies
- rosa Leinen Sakos

Liebe Leute, dass geht alles in meinen Augen gar nicht.

Einfarbiges Polo oder Sweat in gedeckten Farben ohne Muster ist gerade noch o.k., aber schon sehr
grenzwertig. Die o.g. 5 Minuszeichen ist doch eher etwas für ... sorry, ich weiss nicht wie man das
schreiben kann, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.
 
Ja, ich bin schockiert, was ich da losgetreten habe, bzw. was bisher niederschwellig unterdrückt wurde:
- farbenfrohe, gemustererte Polos
- Turnschuhe
- Goldkettchen
- Hoodies
- rosa Leinen Sakos

Liebe Leute, dass geht alles in meinen Augen gar nicht.

Einfarbiges Polo oder Sweat in gedeckten Farben ohne Muster ist gerade noch o.k., aber schon sehr
grenzwertig. Die o.g. 5 Minuszeichen ist doch eher etwas für ... sorry, ich weiss nicht wie man das
schreiben kann, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Wieso befürchtest Du dass Dich die Verwendung des Ausdrucks "Lude" in die rechte Ecke stellt?

N.H.
 
Weil ich an diese, seit mehr als 25 Jahren ausgestorbene Gattung, die die meisten
nur aus Rotlichtdokus aus den 1980ern kennen, gar nicht gedacht habe.
 
Ja, ich bin schockiert, was ich da losgetreten habe, bzw. was bisher niederschwellig unterdrückt wurde:
- farbenfrohe, gemustererte Polos
- Turnschuhe
- Goldkettchen
- Hoodies
- rosa Leinen Sakos

Liebe Leute, dass geht alles in meinen Augen gar nicht.

Einfarbiges Polo oder Sweat in gedeckten Farben ohne Muster ist gerade noch o.k., aber schon sehr
grenzwertig. Die o.g. 5 Minuszeichen ist doch eher etwas für ... sorry, ich weiss nicht wie man das
schreiben kann, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Okay aber was ist falsch an Turnschuhen? Ich mein auf der Arbeit ok, aber wenn ich z. B. in die Disko gehe, was soll ich dann deiner Meinung nach anziehen? Die schwarzen C&J Oxfords für gut 600€? Bei Hoodies sehe ich ebenfalls kein besonderes Problem. Bin zwar auch nicht unbedingt der Typ dafür, aber für den o. g. Zweck absolut ausreichend.

Aber naja, für sowas bin ich wahrscheinlich die falsche Altersgruppe (zwinker)
 
Ja, ich bin schockiert, ...
Das tut mir natürlich leid. ;)

Ein rosafarbenes Leinensakko besitze ich nicht, dafür ein wunderbar leichtes in mattem Orange von Isaia. Ist eines meiner Lieblingsteile.

Hoodies finde ich sehr praktisch. Letztens waren wir an Dänemarks wilden Nordseestränden und ich habe meine Frau um ihren Hoodie beneidet. Zurück in Deutschland habe ich daraufhin gleich zwei erworben. Getragen werden diese in Kombination mit einer Steppweste auf auf Touren mit Hundi durch den Berliner Grunwald, wenn das Wetter dieses erfordert, oder beispielsweise auf nächstem Tripp an wilden Nordseestränden.
 

Ich war schon vom passenden Plate Carrier beeindruckt:
1712908356402.png

Pics or it didn't happen.
Ich überlege mir noch eine passende Kombinationsmöglichkeit und bitte um "diplomatische Immunität", dann gibt es auch ein Bild...
Inspirieren lassen habe ich mich übrigens vom Baseballkappen-Thema.
Dabei habe ich zudem herausgefunden, dass es die auch aus Wolle (und mit Ohrenklappen gibt):
https://www.otto.de/p/bugatti-baseb...70L0MC/#ech=28548473&variationId=S070L0MCCT84
 
Oben