Billige Uhren

Und wenn man sie nicht für >200€ im Laden kauft, ist die Qualität auch nicht so übel. Ich hab nen Regulator von Ingersoll (gleiches Gehäuse, ähnliches Ziffernblatt) und trage ihn gerne zum Anzug, da relativ elegant. Fällt jedenfalls zwischen meinen anderen (z.T deutlich höherwertigen) Tickern nicht negativ auf.

Ich hab auch noch einen alten Chinaböller hier rumliegen, ähnlich einer Hublot BigBang, aber ohne Beschriftung/Emblemen. Wurde mir von meiner Frau Mama ausm Urlaub mitgebracht, aber ich "kann" sowas nicht tragen. Wem das Teil also gefällt, Nachricht an mich und gegen eine Umkostenerstattung darf sie gehen.
 

Anhänge

  • Hublot1.jpg
    Hublot1.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 658
Nun, dieses Zeichen > bedeutet "größer als", somit gibt es ca. 95% der auf der Welt existierenden Armbanduhren, die in Frage kommen.

Amanpuri

Ja, Mathe war noch nie meine Stärke.

Mmmmhhh...dann lieber gar keine Uhr wäre mein erster Gedanke. Aber wie sieht´s denn z.B. mit einer Seiko 5 aus? Gibt´s in etlichen Varianten und ist für zweistellige Beträge sogar teilweise vor Ort (kommt auf´s Modell an) zu haben. Ein Freund von mir hat sich vor einem Jahr eine geholt und ist hoch zufrieden. Das Armband entspricht bspw. dem der von Dir gezeigten. Oder soll es unbedingt eine Quartzuhr sein?

Grüße
Camara

Gar keine Uhr hatte ich lange, macht keinen Spaß. Außerdem ist mMn billige Uhr = Quatsch Unsinn. Seiko sagt mir nicht so zu.

Ich würde empfehlen einmal die Skagen Kollektion anzusehen, Titanuhren in klassisch-schlichten Design ~ 120 €.

Werde mir sicher eine zulegen, z.Zt. trage ich eine Air King und einen Junkers Chronographen als Reiseuhr.

BG OMG-LyO

Ich habe tatsächlich eine Skagen, bin aber nicht bereit, für die Qualität das Geld auszugeben. Dann lieber eine Timex Easy Reader.


Mit der Casio giltst du in manchen mir bekannten Kreisen sogar als sehr stylish.

ich kann dir diese hier für "lau" abgeben. Die genannten Kriterien von Größe hat sie.

salut Grimod

Darauf komme ich natürlich gern zurück, vielen Dank.

Vielleicht findest du hier etwas passendes...
http://www.watch.ag/de/index.html

Danke, werde mich umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben