Blousons für Herbst und Winter

narrow

New Member
Ich suche ein Blouson für den Herbst und ein Blouson für den Winter.

Anforderungen:
- zwei Taschen jeweils links und rechts relativ weit unten
- so wenig Details, Highlights, Logos wie möglich, abgesehen von den zwei oben genannten Taschen
- Stehkragen
- jeweils ein Saum an den Handgelenken und an der Hüfte, welcher am Körper anliegt
- schlicht

Kennt ihr Hersteller, die etwas in die Richtung anbieten? Ich habe im Internet und in Geschäften bis jetzt, vor allem für den Winter, nichts passendes finden können.
 
Die Ben Sherman Harringtons gibt's aus 100% Baumwolle (bis aufs Futter). Aber halt mit Logo, wenn auch farblich in der Regel nicht abgesetzt.
 
Blousons in der gewünschten Art und Weise gibt es doch wie Sand am Meer, in allen möglllichen Stoffen, Qualitäten und Preisklassen. Da musst Du einfach mal quer durchschauen (Engelhorn, P&C, Braun Hamburg, Breuninger und viele viele andere. Da solltest Du fündig werden ;-)
 
Da wendet sich ein Mann mit einer für ihn wichtigen Frage an das "Stil-Forum" und wird dann mit zynischen Posts von einem der Mitglieder abgebügelt.
Das ist arrogant und für den Fragesteller nicht sehr hilfreich.
Außerdem könnte man auf die Idee kommen, daß sich hier zum Teil Snobs im "naserümpfen" üben.
Jede für uns "Alten" noch so absurde Frage sollte mit dem nötigen Respekt beantwortet werden.
Wenn man dazu nicht in der Lage ist, einfach mal nicht antworten. (Auch wenn's schwer fällt).
 
Oben