Dünnes Ende der Krawatte

jetzt muss ich doch etwas schmunzeln, Herrn Elkann guten Geschmack absprechen und Herrn Agnelli, welcher durchaus auch sehr spezielle Kleidungsgewohnheiten hatte, diesen zusprechen.

Warum ich schmunzeln muss, wird deutlich, wenn man sich die Herkunft von Herr Elkann anschaut.

Bei soviel Schmunzelei, wäre doch mal interessant zu erfahren, was, von der Art seine Armbanduhr zu tragen abgesehen, so speziell an Gianni Agnellis Kleidungsstil gewesen sei. Natürlich fehlt mir tieferes Familienwissen, vielleicht hat er ja ganz ähnliche Kleidung wie sein Enkel getragen, die nur nicht auf den Bildern der Google-Suche zu finden ist.
 
Das die Klamotten gut gemacht sind glaube ich ja. Die waren bestimmt auch verflucht teuer. Aber daß das etwas mit Stil zutun hat ziehe ich ob solcher Bilder deutlich in Zweifel.

Da schreit alles in mir: Zuviel Geld, kein Geschmack. Unseriös.
Wie ein Zuhälter-Clown im Drogenrausch.

Naja gerade die Uhr immer über dem Hemd ist etwas, was meiner Meinung mehr nach zuviel Geld, kein Geschmack und clownesk schreit, als die Fotos von Lapo. Uhr über dem Hemd ist für mehr einfach nur "blingbling in your face", schlimmer geht es in meinen Augen kaum.

Mit dem Schmunzeln wollte ich Sie auch nicht persönlich angreifen, falls Sie sich angegriffen fühlen, tut mir das leid.

Mal davon abgesehen finden sich, wenn man bei Google nach Elkann sucht mehr als nur ein paar stilvolle Bilder. Aussetzter sind auch dabei, keine Frage.
 
Keine Bange, ich fühle mich nicht angegriffen, so hat jeder eben seine Meinung. Ich habe noch nicht ein Bild von Elkann gesehen, auf dem ich seine Kleidung als stilvoll bezeichnen würde. Agnellis Uhr dagegen sieht man in der Regel nicht, weil sie unter dem Sakko-Ärmel verschwand. Das ist für mich ein eher zu vernachlässigendes Übel.

Über ein Bild von Lapo in einem stilvollen Outfit würde ich mich aber mal freuen.
 
Oben