Der neue Shop

Insgesamt finde ich das Design wirklich sehr gelungen. Ist neu aber trotzdem auch im bezug zum alten Shop mit hohem wiedererkennungswert :)

Bei der Schrift muss ich mich aber padey anschließen, die wirkt in der Navigation irgendwie etwas groß und plump.

was ich zusätzlich noch schön finden würde wäre eine kleine allgemeine Beschreibung zu den einzelnen Marken. Also L&M, Loake etc. und da dann vlt auch auf die unterschiedlichen Linien hinweisen: Also Klassik, Premium etc. Denke das kommt gerade bei potenziellen Kunden die nicht soviel Ahnung haben ganz gut an.

Hoffe das war halbwegs verständlich ansonsten führe ich das gerne nochmal aus.
 
Die neue Website gefällt mir gut und ist auch leicht bedienbar.

Kann ich aber, z.B. Oxford-Modell aller Hersteller, anzeigen lassen?

Diese Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden oder bin ich .....?
 
Mal eine Frage die nur mittelbar mit dem Shop zutun hat. Die Beta Testphase wurde dann einfach zwischendrin abgebrochen oder? Auf Nachfrage kam nur das es pausiert ist und eine E Mail kommt, wenn es weiter geht mit dem Shop und dann nichts mehr.

Nein, pausiert nur mangels Info von mir da ich völlig überlastet bin, eure Themen sind aufnotiert und was machbar ist wird eingepflegt. Gutscheine folgen natürlich auch noch und die Infos kommen auch wieder. Ich kann jetzt im neuen Lager von hinten nach vorne durchgehen aber es sind noch viele Dinge offen.
Die normale Email hätte es auch getan.
 
Insgesamt finde ich das Design wirklich sehr gelungen. Ist neu aber trotzdem auch im bezug zum alten Shop mit hohem wiedererkennungswert :)

Bei der Schrift muss ich mich aber padey anschließen, die wirkt in der Navigation irgendwie etwas groß und plump.

was ich zusätzlich noch schön finden würde wäre eine kleine allgemeine Beschreibung zu den einzelnen Marken. Also L&M, Loake etc. und da dann vlt auch auf die unterschiedlichen Linien hinweisen: Also Klassik, Premium etc. Denke das kommt gerade bei potenziellen Kunden die nicht soviel Ahnung haben ganz gut an.

Hoffe das war halbwegs verständlich ansonsten führe ich das gerne nochmal aus.

Natürlich, und viele Dinge stehen auf dem Zettel:)
 
Oben