Einstecktücher - Markenlabel entfernen?

Ein guter Herrenausstatter würde das Zettelchen am Sakko sowieso entfernen...

Um ehrlich zu sein, bei Seidentüchern stören sie wenn man die Spitzen nach oben haben möchte und bei Baumwoll und Leinentücher stören Sie auch irgendwie bei der flachen Faltung.
 
Ich dachte immer, wenn man eins mit Label kauft, dann muss man das auch unbedingt sichtbar halten, damit jeder weiß wie toll das Einstecktuch ist :p

Was kauft Ihr denn? ;) Gibt es auch brauchbare Einstecktücher ohne Label? Und sind es nicht bei guten EST praktisch immer 2 Annäher, 1x Material, 1x Firma? :D

Besonders pfiffig finde ich auch die Hersteller mancher überteuerter Misttücher: bei Hackett London gibts einen extra Annäher, auf dem einzig und alleine 'Made in Vietnam' draufsteht...: Fehlt nur noch die Sollbruchstelle, ähm Perforierung zum Abreissen des Schandmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders pfiffig finde ich auch die Hersteller mancher überteuerter Misttücher: bei Hackett London gibts einen extra Annäher, auf dem einzig und alleine 'Made in Vietnam' draufsteht...: Fehlt nur noch die Sollbruchstelle, ähm Perforierung zum Abreissen des Schandmals.

Wieso ist das ein "Schandmal"? Ich habe 1. Respekt vor Menschen, die mir wo auch immer ein Einstecktuch nähen, und 2. hat die englische Modeindustrie schon immer vieles aus dem Ausland bezogen. Das macht doch die Ware nicht zur "Schande"...! :confused:
 
Es ist schon eine Kunst etwas zum Preis von 0.29 Euro / Stk. herstellen zu lassen und es dann für 50 Euro zu verkaufen.
 
Oben