Erfahrungen mit Internetanbieter: carol exclusive watches??

Gary Grant

New Member
Einen schönen guten Tag zusammen,

ich überlege, für meine Freundin eine gebrauchte Cartier-Uhr im Internet zu bestellen. Die Seite chrono24.de, zu der ich Vertrauen habe, bietet leider nicht das gewünschte Modell.
Ich habe es nun aber auf der Internetseite carolexclusivewatches.co.uk gefunden.
Hat jemand dort schon einmal bestellt? Es scheint ja ein großer Anbieter zu sein.
Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Ich habe jetzt mal 30 Sekunden auf der Seite verbracht und mir als Rerefenz eine Cartier Panthere Figaro Lady W25029B6 angeschaut. Für die Uhr habe ich vor 3 Wochen 700€ bezahlt und die kostet dort £ 1.492,99 - scheint also nicht so der Schnapper-Laden zu sein.

Wieso schaust du nicht einfach bei ebay?
 
Bei ebay fehlt mir völlig das Vertrauen.
Ich interessiere mich für eine sehr gut erhaltene oder ungetragene Tank Louis Cartier.
Die ist bei carolexclusivewatches.co.uk preislich völlig ok. Bei chrono24.de werden deutlich höhere Preise aufgerufen.
Ich würde sie ja bei carolexclusivewatches.co.uk kaufen, habe aber Angst, daß mein Geld futsch ist.
 
Bei ebay fehlt mir völlig das Vertrauen.
Ich interessiere mich für eine sehr gut erhaltene oder ungetragene Tank Louis Cartier.
Die ist bei carolexclusivewatches.co.uk preislich völlig ok. Bei chrono24.de werden deutlich höhere Preise aufgerufen.
Ich würde sie ja bei carolexclusivewatches.co.uk kaufen, habe aber Angst, daß mein Geld futsch ist.

Besonderes Vertrauen scheinst du zu carolexclusivewatches.co.uk ja auch nicht zu habe ;-)))

Eine Tank Louis sollte man zudem an jeder Gebrauchtuhrenecke in Deutschland kriegen - schau doch mal bei Häffner, Grimmeissen oder Linckersdorff (auch auf ebay) oder geh zur nächsten Uhrenbörse.
 
Super-Kundenservice! Ich habe letztens bei Carol Exclusive eine Rolex-Uhr gekauft, und ich bin sehr zufrieden damit. Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung lief alles ohne Probleme ab, ausserdem kriegt man bei Carol auch eine 1-Jahres-Garantie auf sämtliche Uhren.
 
Meiner Meinung nach der beste online-shop für Uhren-Liebhaber. Ich habe meine Uhr bei Carol Exclusive online bestellt, die Preise sind gut und der Service den sie bieten ist hervorragend!
 
Zum "Lümmel im Schulbus"

Nicht jede positive Zweitmeinung zu einem bis dato unbekannten Internet-Shop muß ein Fake sein, lieber Dolphin House.
Meine Frage aus dem September war eine ernst gemeinte Frage. Ich kenne weder Thorstenw noch Balthasar.
Ich finde es nur positiv, wenn sich in unserem Forum über Internet-Shops ausgetauscht wird, die auf der stilmagazin-Seite keine Werbung machen.
Darüber hinaus, lieber Dolphin House, stelle ich mir einen anderen Umgangston unter uns Forennutzern vor, oder möchtest Du gerne von anderen Nutzern als Lümmel bezeichnet werden? Vielleicht können Deine Eltern noch etwas an Deiner Kinderstube ändern Bitte Sie doch einfach mal darum.
PS: Ich habe übrigens nicht bei Carol Exclusive gekauft, sondern bei Uhren und Schmuck Miquel. Der Laden sitzt im Oberfränkischen, nicht etwa in Spanien, wie der Name vermuten läßt. Preis/Leistung und Service sind wirklich sehr gut.
 
Das Ausgangsposting habe ich auch nicht für Fake gehalten. Einmal-Beiträge wie die von Thorstenw und Balthasar führen bei mir jedoch dazu, dass sich ein Anbieter für mich erledigt hat.

Grüße,
Frank
 
Und warum hast Du zwei verschiedene Identitäten im Forum, Sonny? Oder möchtest Du zu diesem Thema lieber Dolphin House genannt werden?
Grüße,
Gary
 
Oben