Erfahrungen mit Steinhart Uhren ?

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo

ich habe mal auf der Seite von Steinhart geschaut. Teilweise haben die ja schicke Uhren.

Wer kann mir seine Erfahrungen mit Steinhart Uhren mitteilen ? Sind sie gut oder ehr Durchschnitt ?

Wie ist der Kundenservice ?

Danke Euch

Stephan
 
Steinhart bietet ein sehr gutes PLV. Mit dem Kundenservice war ich stets zufrieden. Kann Steinhart nur loben. Meine letzte Uhr die ich bestellt habe war ein Sondermodell, welches durch Zusammenarbeit mit dem Uhrforum entstand.

Grüße, André.
 
Sind eben verpackte ETAs, da kann man eigentlich nicht viel Falsch machen, wenn man den diversen Uhrenforen glauben schenken darf ist Steinhart uneingeschränkt zu empfehlen, neuerdings haben sie ja sogar ein paar Uhren mit eigenem Design im Angebot.
 
Sind Schweizer Uhrwerke. Die Firma gehört mittlerweile zu Swatch und liefert Uhrwerke an unzählbar viele Marken in verschiedener Güte. Auch große Hersteller wie Tag Heuer oder Breitling nutzen ETA-Werke als Grundwerk für ihre Uhren, die vor dem Endeinbau noch "modifiziert" oder "veredelt" werden. Was auch immer das in den jeweiligen Modellen zu bedeuten hat.

Auf jeden Fall ein gutes Uhrwerk, vielfach erprobt, günstig, gut zu warten und eben aus der Schweiz.
 
Aha, vielen Dank. Wieder was gelernt :)
Die habe ich mir ausgeguckt.

http://www.steinhartwatches.de/de/MARINE-CHRONOMETER-II-roemisch,284.html

Ist ja mit 44 mm nicht gerade klein. Leider kann man sie nirgends an einem Arm sehen.

Stephan

Kommt auf den Vergleich an, bei Hublot oder Panerai sind 44mm Kinder Uhren ;) du könntest dir die Uhr zur Ansicht bestellen und sie zurücksenden falls sie dir zu gross ist etwas einfach aber dafür auch nicht wirklich Objektiv währe ein Papiermodell zu Basteln und es einfach mal an den Arm zu halten, das kann allerdings trügen da ja bei der echten Uhr noch die Höhe und die Hörner dazukommen.
 
Ich würde mir die einfach bei Steinhart bestellen und bei Nichtgefallen vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und sie wieder zurückschicken.

Meines Erachtens kann man so viele Bilder, Videos und sonst was ansehen. In Natura und am eigenen Arm sieht eine Uhr immer anders aus. Mein Rat deswegen: vor einem Kauf muss eine Uhr am eigenen Arm gewesen sein.

PS: Ich kann Steinhart uneingeschränkt empfehlen (Aviation GMT)
 
Oben