Erfahrungsbericht: Policke vs. Dolzer vs. Suitsupply vs. Rooks & Rocks vs. Vesturo

Kann ich nicht bestätigen. Meine Baumwollhosen ohne Beimischung beulen nicht aus. Und die sind sogar relativ schlank geschnitten.
Aber das sind alles nur subjektive Eindrücke. Mich würde mal jemand aus der Textilwirtschaft interessieren, der zum Beispiel sagt, weshalb man immer mehr Kunststoffe beimischt. Ich vermute!ehrlich gesagt, vor allem ein Kostenkalkül.
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Aber Elastan in einer Baumwolljeans und Elastan in einem Schurwollanzug - das sind ja Äpfel und Birnen. Oder nicht?
 
@simon_simit Hellgraue Anzüge gibt es aber auch von anderen Herstellern. Hast du mal z.b. bei Dressler geschaut? Die könnte man auch in den Unterfranken besuchen bei Bedarf :)
Und die gibt's auch MTM, wenn gewünscht.
 
@simon_simit Hellgraue Anzüge gibt es aber auch von anderen Herstellern. Hast du mal z.b. bei Dressler geschaut? Die könnte man auch in den Unterfranken besuchen bei Bedarf :)
Und die gibt's auch MTM, wenn gewünscht.
Ich denke MTM ist aktuell noch etwas zu früh, bzw. da würde sich der (finanzielle) Aufwand aktuell noch nicht lohnen - das ist eher was für die Zukunft, mit einem richtigen Gehalt ;). Danke für den Tipp mit Dressler! Die einzigen richtigen Hersteller, die ich bisher so gefunden hab sind: SuSu, AM und Spier & Mackay. Ach und Propercloth - hat auch den gewünschten Anzug und liegt auch im Budget. Aber ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand einen Anzug von Propercloth hat.
 
Ich denke MTM ist aktuell noch etwas zu früh, bzw. da würde sich der (finanzielle) Aufwand aktuell noch nicht lohnen - das ist eher was für die Zukunft, mit einem richtigen Gehalt ;). Danke für den Tipp mit Dressler! Die einzigen richtigen Hersteller, die ich bisher so gefunden hab sind: SuSu, AM und Spier & Mackay. Ach und Propercloth - hat auch den gewünschten Anzug und liegt auch im Budget. Aber ich habe hier noch nie gelesen, dass jemand einen Anzug von Propercloth hat.
Eduard Dressler kann ich ebenfalls sehr empfehlen, auch RTW. Ich würde allerdings vorab anrufen und nachfragen, was derzeit vorrätig ist.
 
Ich denke MTM ist aktuell noch etwas zu früh, bzw. da würde sich der (finanzielle) Aufwand aktuell noch nicht lohnen - das ist eher was für die Zukunft, mit einem richtigen Gehalt ;)
Ich wollte nur ein bisschen der ganz ursprünglichen Frage nachkommen - mit MTM hab ich da auch gar keine Erfahrung, nur sehr gute mit RTW.
 
Einfach mal lesen, an meinem Text ist nichts interpretationsbedürftig. Außerdem spreche ich nicht von "allen immer" - schon wieder was hineingelegt was nicht da steht ;-)

Du hast auf einen recht ausführlichen Beitrag mit eineinhalb Sätzen mit vorangestelltem Denkfehler: geantwortet, der zwei Teilbereiche des erstgenannten Beitrages. ohne Erklärung in Bezug zu einander setzt. Da bleibt dem geneigten Leser nichts als die Flucht in die Interpretation.
 
Hast Du den Eindruck dass der Ansatz, sich darauf zu verlassen, so richtig gut funktioniert, um Konsumverhalten zum Besseren zu verändern?

N.H.

Ich sehe da durchaus eine Änderung in vielen Bereichen des Konsums. Vielleicht nicht so schnell wie manch einer sich das wünscht, aber es geht in die richtige Richtung.
 
Oben