Funktionsunterhose unter den Anzug im Winter

Ach, es ist doch recht müßig, mit Urban Meinungen auszutauschen - wo im Prinzip doch von vorneherein klar ist, dass auschließlich seine Ansicht die einzig wahre ist, hihi. ;)

Im übrigen staune ich (durchaus amüsiert), dass hier Hersteller, Reputation und insbesondere "Made in Germany" diskutiert werden, wo doch in meinem Ausgangsbeitrag nur die Rede war,....

....dass es [beim Finkhof] Merino-Seide-Wäsche für rund 45,- € gibt (man also nicht 100,- bis 120,- € ausgeben muss).
Luschdiiiiig! :D

VG, Jane
 
Alle Beiträge werden nach dem Zufallsprinzip generiert. rofl.gif

Es gibt noch einen sehr guten Hersteller von Unterwäsche aus Merinowolle, dessen Name mir jedoch jetzt nicht einfällt;
ich muss nachschauen und werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat ein paar Icebreaker Merino Unterhosen für den Sport und ist sehr zufrieden damit.
 
Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier mit Zweit-, Dritt- und Viertaccounts gearbeitet wird, die schon Wochen oder Monate vorher angelegt wurden. Nicht wahr, Jane?

Werter Herr Stinkstiefel - oh, das rutschte mir einfach so raus :D -
ich bin GARANTIERT hier mit nur EINEM Account unterwegs: Calamity Jane und SONST NIX!

Das sollte inzwischen (auch Dir) klar sein. Ein für alle Mal! :mad:

Weißt Du nichts eigentlich nichst Sinnvolleres mit Deiner Freizeit anzufangen, als blöde Mußmaßungen gegen mich zu fahren - die zudem nicht wahrheitsentsprechend sind? Dann tust mir echt leid.

Du kannst versichert sein, dass ich Dritt- Viert- oder Wieviel-auch-immer-Accounts persönlich nicht gut heiße. Zu was sollte ich mich hier mehrmals anmelden???
Ich stehe für mich selbst mit einem einzigen Account. Ich bin außer diesem Stilmagazin-Forum noch in zwei anderen Foren unterwegs. Auch mit jeweils nur EINEM Account.

Es ist nervig, dass ich mich überhaupt noch mit einer Antwort befasse. Ich habe überlegt, ob ich noch auf solche Provokationen eingehen soll, und ich weiß auch nicht, ob Du (und gewisse andere) mir Glauben schenkst oder nicht.

Da es scheinbar müßig ist, ist es wohl besser, dass ich künftig nicht mehr zu derlei Dingen Stellung beziehe.

Wichtig ist einzig, dass ich selbst weiß, dass ich nur mit einem - meinem - Account unterwegs bin. Wenn Du anderer Ansicht sein solltest.... tja.... Dein Problem.

VG, Jane,
bei der es sich um KEINE multiple Persönlichkeit handelt. :D
 
Soeben bemerkte ich, dass es im Harz jetzt zweistellige Minusgrade hat:
mir fiel dabei unwillkürlich dieses Topic ein und ich sinnierte darüber, ob der kuschelige Pullover aus Sea Island Baumwolle von John Smedley wärmetechnisch wohl angemessen sei ? -
ich habe dann aber einfach spontan die Klimaautomatik um 0,5 ° C höher gestellt... :)

Aber zurück zur Unterwäsche und den genannten Merino-Seide-Mischungen:
Engel Naturtextilien hatte ich hier bereits öfter erwähnt, im Vergleich zum Finkhof-Vertrieb eher ein traditioneller Hersteller, der wohl ausschließlich in Deutschland produziert ?

http://www.engel-natur.de/html/de/kollektion/index.html
 
Werter Herr Stinkstiefel - oh, das rutschte mir einfach so raus :D -

ich bin GARANTIERT hier mit nur EINEM Account unterwegs: Calamity Jane und SONST NIX!



Das sollte inzwischen (auch Dir) klar sein. Ein für alle Mal! :mad:



Weißt Du nichts eigentlich nichst Sinnvolleres mit Deiner Freizeit anzufangen, als blöde Mußmaßungen gegen mich zu fahren - die zudem nicht wahrheitsentsprechend sind? Dann tust mir echt leid.



Du kannst versichert sein, dass ich Dritt- Viert- oder Wieviel-auch-immer-Accounts persönlich nicht gut heiße. Zu was sollte ich mich hier mehrmals anmelden???

Ich stehe für mich selbst mit einem einzigen Account. Ich bin außer diesem Stilmagazin-Forum noch in zwei anderen Foren unterwegs. Auch mit jeweils nur EINEM Account.



Es ist nervig, dass ich mich überhaupt noch mit einer Antwort befasse. Ich habe überlegt, ob ich noch auf solche Provokationen eingehen soll, und ich weiß auch nicht, ob Du (und gewisse andere) mir Glauben schenkst oder nicht.



Da es scheinbar müßig ist, ist es wohl besser, dass ich künftig nicht mehr zu derlei Dingen Stellung beziehe.



Wichtig ist einzig, dass ich selbst weiß, dass ich nur mit einem - meinem - Account unterwegs bin. Wenn Du anderer Ansicht sein solltest.... tja.... Dein Problem.



VG, Jane,

bei der es sich um KEINE multiple Persönlichkeit handelt. :D



Da weiß ich aber von einem Moderator etwas anderes. Forensoftware kann so einiges...
 
Oben