Gesichtscreme die schnell einzieht

Gesichtscremes

Ich kann mit gutem gewissen Korres Produkte empfehlen. Schau mal auf tonsus.com. Der beste Onlineshop in diesem Bereich mit einem ausgezeichnetem Service.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und keine Versandkosten.

Gruss Sebastian
 
falls der Thread nicht schon tot ist...Biotherm High Recharge...nettes rotes Fläschen ;) Zieht schnell ein und wirkt bei mir ganz gut!
 
geh ich conform, ich benutze derzeit dior dermo system und bin sehr zufrieden. Der Geruch ist Wahnsinn.Das Reinigungsgel ist 1a, aber ich schweife ab.
Ansonsten einfach mal bei tonsus.com schauen. Ist ein Besuch wert.

Gruss Sebastian
 
Ich kann mit gutem gewissen Korres Produkte empfehlen. Schau mal auf tonsus.com. Der beste Onlineshop in diesem Bereich mit einem ausgezeichnetem Service.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und keine Versandkosten.

Gruss Sebastian

Korres würde ich direkt in Griechenland bestellen, die Preise sind dort erheblich niedriger. Beispielsweise bei pharmacyonline.gr
Natürlich sind die Versandkosten recht hoch, aber das gleicht man mit einer etwas umfangreicheren Bestellung mehr als aus.
 
Benutze seit Jahren - bevor die Marke in Deutschland lanciert wurde - Kiehl's since 1851. Tolle Produkte, fuer jeden Hauttyp etwas dabei und kein unnoetiger Schnickschnack selbst bei den Produktflaeschchen. Marke kommt aus New York - deshalb in den Staaten insbesondere durch den Wechselkurs guenstiger. Ich finde die Preise jedoch mehr als okay, denn der Inhalt ist mehr als ergiebig. ManN benoetigt pro Anwendung nur ganz wenig. Mein After Shave Balm and Moisturizer haelt immer mindestens mehr als 10 Monate! Fuer den Winter benuzte ich immer den Lip Balm und als normale Gesichtscreme Facial Fuel oder Multi-Purpose Facial Formula.

http://www.kiehls.com/MEN/men,default,sc.html

Es gibt mittlerweile eigene Shops wie in Berlin oder Koeln. Trotz dass die Marke seit ein ca. fuenf Jahre zu L'Oreal gehoert, ist am Konzept der intensiven Beratung und "null" Werbung nichts veraendert worden. Das gefaellt ;)
 
Benutze seit Jahren - bevor die Marke in Deutschland lanciert wurde - Kiehl's since 1851. Tolle Produkte, fuer jeden Hauttyp etwas dabei und kein unnoetiger Schnickschnack selbst bei den Produktflaeschchen. Marke kommt aus New York - deshalb in den Staaten insbesondere durch den Wechselkurs guenstiger. Ich finde die Preise jedoch mehr als okay, denn der Inhalt ist mehr als ergiebig. ManN benoetigt pro Anwendung nur ganz wenig. Mein After Shave Balm and Moisturizer haelt immer mindestens mehr als 10 Monate! Fuer den Winter benuzte ich immer den Lip Balm und als normale Gesichtscreme Facial Fuel oder Multi-Purpose Facial Formula.

http://www.kiehls.com/MEN/men,default,sc.html

Es gibt mittlerweile eigene Shops wie in Berlin oder Koeln. Trotz dass die Marke seit ein ca. fuenf Jahre zu L'Oreal gehoert, ist am Konzept der intensiven Beratung und "null" Werbung nichts veraendert worden. Das gefaellt ;)

kiehls ist auch sehr beruehmt! i mag ihre lotion!
 
Danke Joachim, ich fürchte, da droht eine Großbestellung... :D

Korres ist und bleibt meine bevorzugte Pflegeproduktmarke.
 
Habe sie mir aufgrund Deiner Empfehlung gekauft. 11 Euro die gute Tube, und ziemlich klein. Ich benötige 2 Haselnussgroße Mengen für mein Gesicht.

Positiv finde ich, dass sie sich sehr gut verteilen lässt und auch relativ schnell einzieht. Ein spürbarer Fettfilm ist jedoch auch nach 2 Stunden noch vorhanden.

Es gibt übrigens zwei verschiedene Sorten. Und zwar eine für Normale und Mischhaut, sowie auch eine für Normale und trockene Haut. Die Unterschiede kann ich mir nicht ausmalen und habe daher nach dem "ene mene mu" Prinzip gehandelt. :)


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben