Guten Tag und Servus aus Bayern

Redline

New Member
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Forumisti,

mein Name ist Felix, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Heidelberg, nenne aber mittlerweile Ingolstadt mein Zuhause.
Ich interessiere mich schon immer sehr für Mode, habe auch verschiedene Epochen durch (Hip Hop, Streetwear, Metal :) ) und merke, dass ich mit zunehmender Reife immer mehr Elemente aus der klassischen Herrenmode einfließen lasse. Ich würde meinen Stil auf keinen Fall als klassisch bezeichnen, aber kombiniere freudig Turnschuhe mit klassischen Elemente wie ein Chambray Button Down und einer Field Jacket.

Ich finde das Forum hier sehr interessant und freue mich von Euch lernen zu können.

Ich habe bereits schon mit gelesen und hoffe das "Du" ist in Ordnung.

Beste Grüße und erstmal ein schönes WE
Felix
 
Ja, ein herzliches Willkommen aus dem Norden!
Hoffe, wir können Deine Erwartungen erfüllen, bin allerdings froher Hoffnung.
Viel Spaß!
 
Oben