Gutscheincode für Stilmagazin Member

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Shop und leider ist es auch nicht abzusehen wann es endlich soweit ist:(

Ab sofort und bis zum 07.07.2011 könnt ihr wenn ihr möchtet mit dem Gutscheincode: Stilmagazin
im neuen Shop auf www.Langer-Messmer.de einkaufen gehen.

Umtausch und Rückgaberechte bleiben natürlich bestehen und auch der Rechnungskauf ist möglich.

Viel Spass und Freude beim Shoppen auf unserer Seite und seht über die kleinen Baustellen noch hinweg:)

Es ist möglich ohne Anmeldung den Gutscheincode einzugeben dann auf ANWENDEN und ihr könnt sehen ob es sich lohnt sich anzumelden und zu bestellen.

Danke und Grüsse

Simon
 
Hallo Simon,

Die rot markierten, momentan nicht vorrätigen Größen, sind die tatsächlich innerhalb von zwei Wochen lieferbar?

Vielen Dank und Gruß,

H.
 
Hallo Simon,

Die rot markierten, momentan nicht vorrätigen Größen, sind die tatsächlich innerhalb von zwei Wochen lieferbar?

Vielen Dank und Gruß,

H.

Hallo Hausmeister,

kann ich erst ab Mitte der Woche genauer sagen, die Systemredunanz ist noch nicht so perfekt wie ich es gerne hätte. Gerne per PN das genaue Modell anfragen und ich kann dir genaueres sagen, ab morgen, da ich im Moment auf der Rückreise bin aus den Ferien.
 
Vor zwei Wochen habe ich in Heidelberg das Modell "Frankfurt" gekauft.

Bedienung und Beratung im Laden waren top! :)

Nach der obligatorischen Erstbehandlung hatte ich den Schuh bisher zwei mal ganztags getragen. Über die Qualität der Schuhe kann ich mich nicht beklagen. Der Schuh muss sich noch ein wenig an meinen Fuß gewöhnen - oder umgekehrt.

Was auf den Bildern vielleicht nicht so ganz rüber kommt, ist der Schnitt der Schuhe. Diese sind in der Form meiner Meinung nach sehr italienisch - also lang gezogen.

Was Verarbeitung, Aufbau der Schuhe und Verpackung betrifft - alles top. Allerdings bin ich wirklich kein Schuhexperte. ;)

In ein paar Wochen kann ich vielleicht mehr berichten, aber erstmal bin ich für einen Monat in Urlaub - da brauche ich eher Wanderstiefel.
 
Kurzer Ersteindruck

Vor ca. einer Stunde erreichte mich das Langer & Messmer Modell Berlin.
Bestellt hatte ich in zwei Größen.

Die Verarbeitung ist nach meiner laienhaften Einschätzung auf dem Niveau meiner Loake 1880er, das Leder der L&M Schuhe ist jedoch deutlich fester (eventuell gibt sich das nach längerem Tragen).
Auffallend ist, dass der Schuh viel schmaler ausfällt als mein Loake Hilton (beide Weite F), was ich positiv bewerte, da ich relativ schmale Füße habe. Auch von der Erscheinungsform wirkt der Loake insgesamt breiter und voller.
Die Sohlennaht (wenn man es denn so nennt) ist versenkt und verdeckt, blitzt jedoch an einigen Stellen hervor.
Ich für meinen Teil bin mit meinem Paar Langer & Messmer Schuhen wirklich zufrieden. Sie gefallen mir, passen gut, sind ebenso verarbeitet und der Preis war durch die Gutscheinaktion wunderbar niedrig :)

(Da ich denselben Schuh in zwei Größen bestellt hatte, habe ich beide Paar Schuhe auch nochmal untereinander verglichen und bezüglich Verarbeitung und Lederqualität keinen Unterschied feststellen können.)

Das wären also jene Aspekte, auf welche ich als Laie beim Schuhkauf achte, falls konkrete Fragen bestehen, werde ich gerne versuchen diese zu beantworten ;)

Fotos am Fuß folgen im Laufe des Tages im entsprechenden Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben