Helle Verfärbungen bei Oxfords in Cognac-Ton

Da ich die Schuhe noch nicht allzu lange habe, war das das erste Mal, wo ich sie gründlich gepflegt habe.

Ich habe diesbezüglich auch mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, und das Problem geschildert.
Sie haben mir angeboten, den Schuh zu Ihnen zu bringen, um eine gründliche Reinigung und ein neues Finish zu machen.
Ich denke, bevor ich da mit meinem Laienwissen drübergehe, und mir den Schuh womöglich noch mehr ruiniere, als eh schon, werde ich diese Möglichkeit nutzen.

Allerdings muss ich den Schuh wohl aufgrund der Qualität unter Lehrgeld abschreiben. Schade, da von der Passform her wirklich exzellent.
Zukünftig werde ich mir höherwertige Modelle, so in Richtung C&J holen, da wird sich sicher was finden lassen.

Ich danke allen nochmal für die Hinweise und Erklärungen. Da zeigt sich mal wider einer der großen Vorteile des Forums!
 
Oben