Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind das Kniestrümpfe? Sehr schön und Preis-/Leistungsverhältnis scheint den Kommentaren hier nach, ja ebenfalls zu stimmen.

Dürfte ich fragen, um welche Modelle / Farben es sich konkret handelt und wie hoch der Versand war? Leider werde ich aus dem Online-Shop nicht so sehr schlau:)

Versand war, wenn ich mich recht erinnere 15€. Meine Bestellung war deutlich größer als auf dem Foto zu sehen, was die Versandkosten ein Stück weit relativiert, wenn man direkt einen Jahresvorrat kauft ;)

Ich habe gekauft
- COTONE LUNGHE (cod. 013) für 4,90 EUR das Paar
- CALDO COTONE (cod. 908) für 6,50 EUR das Paar
- ROMBI SCOZZESI IN CALDO COTONE (cod. 910) für 9,25 EUR das Paar

Alle drei Versionen sind schön lang und reichen bis exakt unter das Knie.

Die Cod. 013 sind sehr dünn und luftig. Für meinen Geschmack zu dünn und nicht 100% Blickdicht. Würde ich aus diesem Grund nicht mehr kaufen.

Die Cod. 908 sind dicker, aber auch nicht zu dick. Also sicherlich für das gesamte Jahr gut geeignet. Würde ich beim nächsten mal wieder kaufen (anstelle von Cod 013).

Cod. 910 haben ein Tartan-Muster und sind noch dicker. Bestimmt wunderbar für die kältere Jahreszeit.

Farben auf dem Foto sind von links nach rechts:
910 Tartan
910 Tartan
013 schwarz (nero)
013 navy (blu notte)
013 dunkelgrün (verde bosco)
013 bordeaux

Den Shop finde ich auch "etwas" unübersichtlich. Ich habe mich mit dem Google Übersetzer irgendwie durchgewurschtelt. Wenn man weiß was man will, sit die Bestellung dann aber sehr einfach und unkompliziert bei der Abwicklung. Bezahlung wie gewohnt mit Paypal und schnelle Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Werde direkt mal ein paar Stück der 908er bestellen. Bin wirklich gespannt - wäre ja eine günstige Alternative.

Versand war, wenn ich mich recht erinnere 15€. Meine Bestellung war deutlich größer als auf dem Foto zu sehen, was die Versandkosten ein Stück weit relativiert, wenn man direkt einen Jahresvorrat kauft ;)

Ich habe gekauft
- COTONE LUNGHE (cod. 013) für 4,90 EUR das Paar
- CALDO COTONE (cod. 908) für 6,50 EUR das Paar
- ROMBI SCOZZESI IN CALDO COTONE (cod. 910) für 9,25 EUR das Paar

Alle drei Versionen sind schön lang und reichen bis exakt unter das Knie.

Die Cod. 013 sind sehr dünn und luftig. Für meinen Geschmack zu dünn und nicht 100% Blickdicht. Würde ich aus diesem Grund nicht mehr kaufen.

Die Cod. 908 sind dicker, aber auch nicht zu dick. Also sicherlich für das gesamte Jahr gut geeignet. Würde ich beim nächsten mal wieder kaufen (anstelle von Cod 013).

Cod. 910 haben ein Tartan-Muster und sind noch dicker. Bestimmt wunderbar für die kältere Jahreszeit.

Farben auf dem Foto sind von links nach rechts:
910 Tartan
910 Tartan
013 schwarz (nero)
013 navy (blu notte)
013 dunkelgrün (verde bosco)
013 bordeaux

Den Shop finde ich auch "etwas" unübersichtlich. Ich habe mich mit dem Google Übersetzer irgendwie durchgewurschtelt. Wenn man weiß was man will, sit die Bestellung dann aber sehr einfach und unkompliziert bei der Abwicklung. Bezahlung wie gewohnt mit Paypal und schnelle Lieferung.
 
Post aus Polen

nach dem ich schon einen Weekender von Poszetka verschenkt habe, hier auch einiges für mich. Sie sind nicht so klassisch schön wie Shibumi, haben aber ein tolles Kreisch-Leistungsverhältnis und die Anfassqualität ist auch sehr gut. Zum Teil etwas gewagtere Designs. Lohnt immer mal einen Blick...
VG Olaf
 

Anhänge

  • IMG_0307.jpg
    IMG_0307.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat eine Flightmaster. Natürlich wäre sie in Stahl vielseitiger, dezenter und schlichter gewesen. Für mich musste es aber jetzt mal eine goldene (sic!) sein, silberne Uhren habe ich genug.

Genau diese Ähnlichkeit zum Navitimer war der Grund für meinen Kauf. Obwohl natürlich seikotypisch einige Details anders ausgeführt wurden.
 
Es ist in der Tat eine Flightmaster. Natürlich wäre sie in Stahl vielseitiger, dezenter und schlichter gewesen. Für mich musste es aber jetzt mal eine goldene (sic!) sein, silberne Uhren habe ich genug.

Genau diese Ähnlichkeit zum Navitimer war der Grund für meinen Kauf. Obwohl natürlich seikotypisch einige Details anders ausgeführt wurden.


https://youtu.be/aOZcvA9HTWo

In jedem Fall eine gute Wahl. Viel Spaß!

Gruß
R.O.T.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben