Impression von unserem Ladengeschäft

Die Tapete ist super!
Außerdem korrespondendiert das "Blümsche"-Muster ( Fleur de Lys? Heimlicher 98er-Lilien - Fan? :D ) mit der Botanik auf dem Tisch.

Wird echt Zeit für 'nen Ausflug nach HD.
 
wieso findet sich auf der homepage kein hinweis auf den laden?

Moin,

weil die " alte " page nur noch am Netz hängt bis am 14 dann endlich nach langer Zeit diese steht...

wobei links unter " wird in Kürze erscheinen" die ladenadresse, telefon und Öffnungszeiten stehen, ich weiss versteckt aber es ist da :)
 
Hallo Simon,

vergangenen Samstag konnte ich Euren Laden in der Heidelberger Altstadt (gegenüber von der H&G Bank) von außen (ich kam erst zu späterer Stunde des Weges) bestaunen - Tolle Sache und ganz in der Nähe vom Heisel!

So wie es aussah verkauft ihr dort auch Schuhe jenseits Eures Loake Programms - kann man denn auch mit von Hand rahmengenähten Schuhen rechnen?

Danke!
 
Hallo Simon,

bei eurer Klassik-Linie heißt der Leisten 348, genau so wie der bekannte Leisten von C&J. Zufall, oder ists der gleiche?
 
Hallo Simon,

vergangenen Samstag konnte ich Euren Laden in der Heidelberger Altstadt (gegenüber von der H&G Bank) von außen (ich kam erst zu späterer Stunde des Weges) bestaunen - Tolle Sache und ganz in der Nähe vom Heisel!

So wie es aussah verkauft ihr dort auch Schuhe jenseits Eures Loake Programms - kann man denn auch mit von Hand rahmengenähten Schuhen rechnen?

Danke!

Hallo MistaKanista,

augenblicklich denken wir da nicht dran sondern bewegen uns erstmal im Preisbereich 150 bis 400 Euro, halten aber die Augen auf für weitere Stufen.
 
Hallo Simon,

bei eurer Klassik-Linie heißt der Leisten 348, genau so wie der bekannte Leisten von C&J. Zufall, oder ists der gleiche?

Hallo On Air,

nein reiner Zufall mit irgendeiner zahl mussten wir anfangen hat mit anderen Herstellern nichts zu tun und würden wir auch nicht wollen( nachbauen )
 
Oben