James Dowie Fine Shoes eröffnet

Super! Dann sehen wir uns bald. Ich bin mit iU fast sicher, dass Du mir schon mal ein Paar verkauft hast, ausgehend von Deinem alten Avatar.
 
Auch von mir die besten Wünsche, lieber Sandro!

Mut steht am Anfang des Handelns - Glück am Ende. Demokrit.

Beste Grüße Joachim
 
Hallo Sandro,
auch ich wünsche Dir und dem ganzen Team viel Erfolg. Ich versuche gleich mal am Freitag vorbeizuschauen.

Gruß
Frank
 
Wir "stricken noch mit der ganz heissen Nadel..." und die Handwerker sind noch weit entfernt von "FERTIG":D

Wir arbeiten aber durch, um wirklich aufmachen zu können, aber ich empfehle die Galoschen mitzubringen, falls noch einwenig "Baustelle" ist am Freitag....:D

Liebe Grüße

Sandro
 
Habe mir den Laden gestern angeschaut.
Wirklich eine sehr schöne Auswahl an fantastischen Schuhen.

Hatte auch die Gelegenheit ein bisschen mit Sandro zu plaudern.
Sehr sympathisch kann ich nur sagen. Es ist immer schön wenn man die Personen im „real life“ kennenlernt.

Das Ladenlokal war noch nicht ganz fertig und das Lager wurde noch gefüllt.
Hatte auch einen sehr schönen C&J gesehen, nur der Leisten hat so gar nicht mit meinem Fuß harmonisiert.

Der Laden ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruß
Frank
 
Sandro, viel Erfolg im neuen Laden!
Sobald ich wieder in MUC bin, werde ich dem Geschäft einen Besuch abstatten. Bin schon gespannt...
 
Lieber Frank,

vielen Dank für die netten Worte und auch ich habe mich sehr gefreut, Dich mal "im echten Leben" kennengelernt zu haben.

Bei Crockett & Jones steht in Kürze eine Auffüllung der fehlenden Größen an und dann finden wir sicher auch einen passenden Schuh für Dich.:)

@All: Auch ohne einen Schuh kaufen zu wollen, freue ich mich immer über einen Besuch und einen netten Plausch.

Liebe Grüße

Sandro
 
Oben