Jeans mit kurzem Schritt gesucht

sheryO

New Member
Hallo zusammen.

Suche Marken bzw. Hersteller, bei denen man Jeans/Hosen mit kurzem Schritt findet. Hab ne Grafik eingefügt, damit klar ist, was ich mit "kurzem Schritt" meine.

Sollten eher günstige Marken mit Jeans/Hosen bis max. 50/60€ sein. Jeans/Hosen von C&A sagen mir z.B. zu, die haben i.d.R. nen schön kurzen Schritt.

Offenbar scheint es modisch zu sein Hosen mit recht langem Schritt zu tragen, denn außer bei C&A hab ich bislang keine mit kurzem Schritt gefunden.

Vielen Dank für eure Tipps!

Liebe Grüße
 
H&M müsste doch voll mit Low-Waist Jeans sein. Etwas teurer, aber mit niedriger Leibhöhe wäre von Hilfiger die "Denton".
 
H&M müsste doch voll mit Low-Waist Jeans sein. Etwas teurer, aber mit niedriger Leibhöhe wäre von Hilfiger die "Denton".
Ah, verstehe. Meine NICHT low-waist. Mir geht's drum, dass die Teilung der Jeans in die zwei Beinteile möglichst direkt unter den Genitalien beginnt, also man sozusagen zwei möglichst lange getrennte Hosenbeine hat.

Bei vielen Marken (u.a. auch häufig bei H&M) teilt sich die Jeans erst mehrere Centimeter unter den Genitalien in die zwei Beine.

Im Anhang ein Extrembeispiel dafür, wie es NICHT sein soll.
 
Sieht unbequem aus, aber sexy. Dazu am besten noch ein Gürtel mit markanter schnalle, die den Blick nochmals auf den Schritt lenkt. Evtl noch ne Socke unten rein.
 
...oder doch gleich die Hose mit Genital-Waschung?

danir2.jpg

https://www.apropotv.ro/dani-otil-si-a-pus-penisul-pe-blugi-ce-mai-urmeaza-poze-3599101
 
Oben