Der Eindruck scheint sich zu bestätigen, wenn man sein instagram durchforstet. Alle Bilder gleich, jeder zweite Beitrag gesponsert.
 
Ich kenne die ganze Blase ja nur vom Hörensagen, aber ist das, was Du beschreibst, nicht "08/15 Influencer 101"? Mit anderen Worten: das ist nichts auffälliges was der Erwähnung bedarf?

N.H.
Im Kern bestimmt. Ich schaue mir da auch wenig an. Aber es gibt auch einige, die ganz interessante Posts und Bilder mit ein bisschen mehr Tiefgang oder wenigstens eigener Note produzieren als diese komplett uninteressanten Profile.
 
Im Kern bestimmt. Ich schaue mir da auch wenig an. Aber es gibt auch einige, die ganz interessante Posts und Bilder mit ein bisschen mehr Tiefgang oder wenigstens eigener Note produzieren als diese komplett uninteressanten Profile.
100% agree. Für mich ein guter Influencer-Gegenentwurf zu Joe Laschet: der Bespoke Dude. Viel weniger aufgesetzt, viel coolere Klamotten.
 
Ja, muss aber komplett an mir vorbeigezogen sein. Zugegebenermaßen bin ich auch noch nicht allzu lange im Thema im Gegensatz zu manch anderem hier. :D
 
Oben