Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kenne genau 2 Loafer Leisten die mir passen.

EdMeier Peduform in D Weite
C&J 363 Last (handgrade)

Bei mir sind es mittlerweile 4 einer ist der C&J 337, 2 Alden (Van und Aberdeen) und von Edward Green der 184.
Alle nicht günstig und 2 Modelle Marston von C&J und Sandown von EG sind nicht mehr in der Produktion.
Da der Loafer von C&J aber so gut passt habe ich mir letztes Jahr einen Marston als MTO in Polo Suede wie beim Milton anfertigen lassen.

Dauert zwar 3 Monate aber wenigstens entfällt das suchen.
 
Habe mir am Sonntag 2 Einstecktücher im Second Hand Laden gekauft. Keine tolle Qualität (einmal Baumwolle, einmal Seide mit Plastik :eek: ) - mir haben schlicht die Motive sehr gut gefallen. Zudem waren sie mit je 4 Euro sehr günstig.

Hat jemand einen Rat wie ich den Second Hand Laden Geruch aus den Tüchern bekomme? Eine Nacht auf dem Balkon haben sie schon hinter sich (kein wirklicher Effekt).

Merci!
 
Ich denke die Tücher sollten eine Wäsche sicherlich vertragen.
Die Seidenmischung vielleicht Handwäsche mit etwas Babyshampoo oder einem Seidenwaschmittel. Baumwolle im Schonwaschgang in der Maschine.
Falls was schief laufen sollte, ist der finanzielle Verlust sich noch zu verschmerzen.
 
Habe mir am Sonntag 2 Einstecktücher im Second Hand Laden gekauft. Keine tolle Qualität (einmal Baumwolle, einmal Seide mit Plastik :eek: ) - mir haben schlicht die Motive sehr gut gefallen. Zudem waren sie mit je 4 Euro sehr günstig.

Hat jemand einen Rat wie ich den Second Hand Laden Geruch aus den Tüchern bekomme? Eine Nacht auf dem Balkon haben sie schon hinter sich (kein wirklicher Effekt).

Merci!

Handtuch drauf und mit einem Bügeleisen Dampf durchjagen. Das killt alles, was riecht.
 
@Niels, wie erreicht man Dich denn jetzt? Dein Posteingang ist voll & deine Mailadresse über Shibumi wahrscheinlich nicht mehr aktuell, oder?
 
Habe im Internet eine SuSu Hose aus 100% Cotton in weiß gesehen.
Muss ich etwas bei den schnitten beachten? 100% Cotton wie kann ich mir die vom Stoff her vorstellen ?
 
Chinos von CT

Hallo,

für den Sommer steht jetzt die Anschaffung neuer Chinos an. Kann mir jemand sagen, ob man bei CT zu den bügelfreien oder den nicht-bügelfreien Chinos greifen sollte?

Beste Grüße
 
Oben