Kreis Gürtel Shop

Danke, ist aber schon 20 Jahre her. Es gibt aus den US eine Anleitung für solche Teile, ich muß einmal fragen, ob mein Filius diese noch hat. Wenn Interesse besteht?!

Gruß
utala

In Ermangelung einer Kanone hab ich leider keine Verwendung für einen Holster. Trotzdem danke, ich melde mich, wenn ich aufrüste ;)
 
Ich stehe kurz vor meiner ersten Gürtelbestellung bei Kreis und bin mir unschlüssig bei der Wahl des Leders. "Genügt" das Vollrind oder Kalb Leder oder sollte ich besser zum Premiumkalb greifen? Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Lederarten?
 
Ich stehe kurz vor meiner ersten Gürtelbestellung bei Kreis und bin mir unschlüssig bei der Wahl des Leders. "Genügt" das Vollrind oder Kalb Leder oder sollte ich besser zum Premiumkalb greifen? Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Lederarten?

m.E. genügt Vollrind...
 
Du musst wissen, was du willst.

Das schöne bei der Bestellung bei Kreis ist, dass du auswählen kann und dir den Gürtel individuell zusammenstellen kannst. Es reicht Rindsleder. Das wirkt jedoch etwas maskuliner, als Kalbsleder, das feiner und eleganter wirkt.

Also, bist du ein Mann, bist du arbeitsfähig, breitschultrig, muskulös und potent, dann nimmst Du Rindsleder. Kalbsleder ist was für Mädchen!
 
@ fritzl-Bub

Die Aussage von dir ist Unsinn. Kreis Gürtel kann man bestellen (dann kann man sie individuell zusammenstellen); man kann sie aber auch bei Bekleidungsgeschäften oder bei Manufactum kaufen. im Letzteren Fall, kann man sie nicht individuell zusammen stellen.
 
bist du ein Mann, bist du arbeitsfähig, breitschultrig, muskulös und potent, dann nimmst Du Rindsleder. Kalbsleder ist was für Mädchen!

Na, das impliziert doch ganz klar World Championsleague, da schwebt man doch so hoch, dass man die Kreisliga aus den Augen verliert ;)

Beste Grüße Joachim
 
Heute sind die beiden Gürtel vom Kreis gekommen.

1. Sahne muss ich sagen - gefallen mir ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Säääääähr schön! Glückwunsch, Peter!
Der erste dürfte in Cigar sein - der 2. ? No.8/Oxblood?
Viele Grüße Joachim
 
Oben