Loafer gesucht - breite Füße, hoher Spann

Habe mittlerweile wieder das ein oder andere Paar anprobiert. Die G.H. Bass sind so, dass ich mit meinem Spann gar nicht erst reinkomme. Sebago habe ich nicht gefunden bis jetzt. Stehen aber noch auf der Liste. Generell sind die meisten Loafer so geschnitten, dass ich einfach nicht reinkomme.

Ein Paar hat meinem Fuß gut gepasst, Mr B‘s for Aldo. Knapp 100 Euro. Qualitativ naja, aber bequem und sehen gut aus. Befürchte aber, dass sie nach einigen Monaten Form und Leder nicht mehr schön sein werden.

Wird schwierig.
 
Habe mittlerweile wieder das ein oder andere Paar anprobiert. Die G.H. Bass sind so, dass ich mit meinem Spann gar nicht erst reinkomme.

Ich habe einige Paar von G. H. Bass und eins von Sebago. Ich finde die von Sebago enger als die von Bass (ist aber auch eine recht kleine Größe). Das sollte Dich aber nicht abhalten, die Sebagos auszuprobieren.

Sebago habe ich nicht gefunden bis jetzt.
Nach "sebago classic dan burgundy" googeln.
 
Ich hab mir Tods gekauft und habe auch breite Füße und einen hohen Spann. Wundersamer weise passen Tods Recht gut bei mir.
 
Charles Tyrwhitt hat ebenfalls braune Loafer im Programm. Bin mir nicht sicher, aber müssten ebenfalls Loake oder Barker sein.
Habe mir ein paar bestellt und habe ebenfalls Probleme mit meinen breiten Füßen mit hohem Spann (orthopädische Einlagen). Sage Bescheid, wie die sitzen.

@Timm Welche Schuhe hast du denn sonst allgemein, die dir gut passen? Bin auf der Suche.
 
Oben