Lorenzo Cana Krawatten

  • Themenstarter Weinschlucker
  • Beginndatum

Weinschlucker

Gast
Hallo ins Forum,

bei Ebay ist mir der obengenannte Hersteller durch ein sehr großes Angebot neuer, teilweiser sehr schöner Krawatten aufgefallen. Kennt jemand diesen Anbieter und kann hier etwas über die Qualität der angebotenene Krawatten sagen ?

Gruß
Thomas
 
Ich habe auf jeden Fall eine Krawatte von dieser Firma. Wenn ich zu hause bin, schaue ich mal ob es eine der guten war. Vorsichtig musst du bei der Breite der Krawatte sein. Oft werden im Internet sehr breite Krawatten verkauft, was man aber erst daheim erkennt. ;)

Ich melde mich heute Nachmittag nochmal.
 
Ich selbst besitze zwei der Cana Krawatten. Muss sagen bin sehr zufrieden mit den Krawatten, finde sie aber teilweise recht teuer. Habe bei Amazon zwei im Angebot gekauft plus ein passendes Einstecktuch, für jeweils 30 Euro. Wenn Fotos gewünscht sind bezüglich der Beeite oder Ähnlichem könnte ich diese Nachliefern. MnE sind sie "normal" breit. Wenn noch jemand etwas über diese Firma weiß, bin gespannt über alles :)
 
Lorenzo Cana ist glaube ich ein Cousin von Angelo Litrico. Die Familie ist seinerzeit mit Marco Polo nach China gereist, im Gegensatz zum Venezianer aber dort geblieben. Ich würde beipflichten, dass € 30 für so ein Stück ein stolzer Preis sind, aber man zahlt eben für die "harmonisch aufeinander abgestimmten Farben in einmaliger Leuchtkraft und herrlichem Glanz."
 
Die Einstecktücher kann/muss man einfach mit anderen farbähnlichen Krawatten kombinieren. ;)
Von den möglichen Manschettenknöpfen möchte ich aber abraten.
 
Sobald ich zu Hause bin gibt es Fotos der Krawatten. Bisher bin ich mit ihnen zufrieden und finde 30 Euro in Ordnung, habe für weniger gute Krawatten schon mehr ausgeben, oder für Krawatten die mir im nachhinein gar nicht mehr gefallen und nun ungetragen im Schrank liegen :)
 
Mit meinen Hermes-Krawatten kannst du ein Auto abschleppen und nach dem öffnen des Knoten, sieht die Krawatte immernoch so aus wie aus dem Laden. ;)
 
Oben