Micam

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

jemand auf der MICAM ? Man könnte ja einen Espresso zusammen trinken.......

Also, ich bin da, sehr wahrscheinlich die ersten 3 Tage
 
Micam leider nicht, aber wenn wir schon einen Messethread aufmachen, würde ich gerne die Profis fragen wie`s mit der GDS in Düsseldorf aussieht? Lohnt der Besuch?

Micam dürfte meilenweit besser sein, wenn man dem Netz Glauben schenken darf, aber das steht für mich noch nicht auf dem Plan...
 
Keine Messe ist die wahre, da z.B. auch auf der MICAM die kleineren, zumeist feineren Firmen fehlen, da ihnen der Messeauftritt zu teuer ist.
Nach dem Ausstellerverzeichnis zu urteilen, sind viele Labels, sprich Modehäuser mit ihren Marken vertreten.
Es kommt also darauf an was man zu finden hofft.;)

...... dann gebe ihnen mal mit auf den Weg:

man muss was riskieren heutzutage

man kann auch " Gemeinschaftsstände " machen

es bringt halt wenig bzw. gar nix, wenn keine alte Sau ihre Schuhe sieht ausser vlt. n paar Fotos im Stilmagazin

man kann auch wie gehabt, nix verkaufen wollen und nur rumheulen das alles schlecht ist bzw. läuft.........

back to fiera milano

für Modische Artikel, Brands/Labels ist Micam erste Wahl, GDS ist da doch eher 2te Liga. Aber Gast hat auch recht , es gibt nicht " die " Messe, aber Micam ist sicherlich die Leitmesse der Branche

GDS bin ich auch auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
So, weiter geht die Terminhatz....

Ist jemand auf der Micam ? Ische binne da vondie Montage bisse die Mitwoch unde freue mich jemande zu treffe in bella italia milano Rho Fiera Micam

Also, Mobil gibts per PM falls jemand möchte

grüsse Simone
 
So, weiter geht die Terminhatz....

Ist jemand auf der Micam ? Ische binne da vondie Montage bisse die Mitwoch unde freue mich jemande zu treffe in bella italia milano Rho Fiera Micam

Also, Mobil gibts per PM falls jemand möchte

grüsse Simone

Ich binne jetzte erst dagewessen zu Milano Moda Donna binne erst wieder da zu Esxence Ende März. :D
salut Grimod der viel Spass in Rho wünscht. (Mailand ist das ja nicht mehr ;) )
 
Die rote Linie und zehn Minuten...na wenn das keine Nahverkehrsbeschreibung einer italinischen Großstadt ist ;)
 
Gds

heuer vom 13-15 Marzo :D

Ich werde vor Ort sein am 13 und 14 und traditionell viel in den White Cubes am Start sein.............

Meldet euch wenn jemand am Start ist

Mobil per PN pls
 
Oben