Morgendliches Badezimmer Ritual

Nach dem Aufstehen wird als erstes die Küche aufgesucht und die aktuelle FAZ gelesen sowie ein Tee getrunken wird. Allerdings bleiben meist nicht mehr als 10 Minuten dafür weshalb das FAZ Abo in ein FAS iPhone/Pad App Abo umgewandelt wird.

Dann geht alles ziemlich schnell. Zahnseide, Zähneputzen, Duschen mit nem 0815 Hugo Boss Duschgel welches mir zu jedem Anlass von meinem Bruder geschenkt wird. Rasieren mit dem ES-LA93-K803 (natürlich trocken) wobei ich nebenher meine Unterlagen zusammensuche. Haare Stylen mit Kleber von got2b (natürlich geleckter Seitenscheitel). Als letztes das passende Einstecktuch zu Hemd und Krawatte wählen und es kann los gehen. Achja, Duft ist Armani Code

Kein Peeling, Creme oder ähnliches! Nichteinmal ein Rasierwasser!

Für die Zukunft nehme ich mir jedoch vor einige der hier im Forum erwähnten Sachen zu testen. Mache momentan ein Praktikum bei einer großen Investmentbank und die Leute dort sehen meist aus als ob sie sich drei Tage nicht gewaschen haben :)
 
Ich brauch jeden morgen erstmal eine ordentlich heiße Dusche und die dauert so an die 15 Minuten. Ich nutze Duschgel mit Wellness-Faktor. Also mit Aromaölen. Danach erstmal eine ordenliche Nassrasur und Gesicht bekommt jeden Morgen Gesichtscreme von Florena. Im Winter gibt es noch fast jeden Sonntag Sauna mit Wellnessprogramm - sonst überstehe ich die dunkle Jahreszeit nicht! Im Sommer dafür Entspannung beim Fitness und an der Alster!
 
das sind ja alles ganz nette rituale. hier das meinige...:D


[YOUTUBE]uF9rP1w2sCE&playnext=1&list=PL6D313CB6211A119E[/YOUTUBE]
 
Die Mundspülung ist Sup seit ich die nehme hatte ich keinerlei Probleme mehr mit meinem Zahnfleisch :D

Das benutzt du doch wohl nicht wirklich alles an einem Morgen oder ?
 
Wenn ich schnell bin 30min... i.d.R. aber eher 40min :D
Am WE auch gern mal mehr, dann aber weil die Duschen mit der Wanne tauscht.
 
Nachdem ich ja von Natur aus neugierig bin und auch über die Menge etwas verwundert war habe ich mal per DGM Seite und Google nachgeschaut was du für Produkte benutzt.
Die ersten fünf sind ja alles Duschartikel von denen du die beiden Peelings sicher nur einmal die Woche benutzt wie Baxter/Yes to das empfehlen, der Geruch von dem Gesichtpeeling hält mich von der Nutzung ab :D obwohl die Wirkung 1a ist.
Die Rasur Abteilung erschliesst sich mir noch nicht so ganz benutzt du 3 mal Aftershave (Baxter,AdP,AdP) und dann noch eine Feuchtigkeitscreme ?

Biotherm halte ich persönlich für Schwachsinn von den Produkten wird man auch nicht schöner und Leistungsmässig bekomme ich das gleiche bei Yes to für weniger Geld.
 
Oben